Frage von b0rn2die, 141

Warum wollen manche Menschen nicht mehr reden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salima92, 131

Weil, die schon sooft im Leben enttäuscht- oder Verletzt wurden. Kein Vertrauen mehr zu den Mitmenschen. Auch wegen der Ungerechtigkeit auf der Welt.


Antwort
von LittleKitty4, 112

Frag sie doch einfach.

Spaß beiseite :D Manchmal gibt es einfach nichts zu sagen oder man denkt zu viel und kann das gar nicht alles in Worte fassen. Es gibt aber auch Menschen die aus religiösen Gründen nicht mehr sprechen, wieso weiß ich nicht.

Antwort
von violatedsoul, 119

Weil viele nicht mehr zuhören (wollen).