Wer hat denen das beigebracht? Das bringt doch nur Frust und die Frau fühlt sich abgelehnt und ungewollt.
Was denken die?

Liebe/r Karamba,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Der Mann kriegt bei der Frau eine Erektion und trotzdem fühlt sie sich abgelehnt ungewollt? Verstehe ich überhaupt nicht! Der Mann will auch mal genießen und nicht gleich ans Werk und dann ist es vorbei.

Soll ich mich bei jedem Ständer gleich auf die Alte stürzen wie ein räudiger Köter oder was?

wenn die Männer bei jeder Erektion sich sogleich auf das Objekt ihrer Begierde stürzen...da finde ich aber "warten"weitaus respektvoller.Auch diesen Akt kann Mann/Frau genießen!Es ist doch billig (sowohl vom Mann als auch für die Frau)bei jeder sich bietenden Erektion auf der Stelle genommen zu werden-also ich finde das abscheulich.Auch Männer beweisen manchmal Anstand.Wenn du es "sofort und auf der Stelle"willst und brauchst,mußt du genau dies eben dem Mann mitteilen

Weil das auch mal ganz schön sein kann, es eben nicht gleich zu tun.