gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum wollen manche Männer (trotz Erektion) auf den Sex "warten"? Was ist mit denen los?!

gefragt von Karamba am 19.07.2009 um 14:23 Uhr

Wer hat denen das beigebracht? Das bringt doch nur Frust und die Frau fühlt sich abgelehnt und ungewollt.

Was denken die?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Karamba,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12353)
Beziehung (7976)
Sex (3251)