Warum wollen manche Leute immer jemanden fertig machen? Ist das eine Krankheit?

8 Antworten

oh ja das kenn ich. Ich habe so eine in der Klasse. Die macht meine Sitznachberin total fertig. Sie hat mir erzählt das sie sie mal gefragt hat warum sie das macht und dann hat diese gesagt das sie ein Problem damit hat das sie auch mit ihrer Abf befreundet ist. Ich hoffe du hast es verstanden. Ich raste dann auch immer aus gerade versucht sie mir meine Freundin weg zu nehmen. Die haben halt keine andere Hobbies oder sind wirklich krank. Deshalb tut sie mir leid.

Leider eine ziemlich weit verbreitete Krankheit, ein überzogenes Ego, das sich nur auf Kosten anderer behaupten kann. Mit solch einer Person soll man sich gar nicht abgeben, aber man sollte andere vor ihr und ihren Lügen warnen. Sperrt diese Person aus Eurem Leben aus!

Sie wollen ihr Selbstwertgefühl steigern, da sie nicht so viel davon haben.

es gibt leute die sich nur auf kosten anderer gut fühlen können

Lies: "ab heute kränkt mich niemand mehr". Da steht expliziet drinne wieso manche menschen sowas tun/ was deren beweggründe oftmals sind/sein könnten. Rummotzen und beleidigen passiert IMMER wenn man mit sich selbst nen problem hat. (nen schlechten tag, ne blöde kindheit usw). Versuch ihr verhalten nicht zu werten!! wenn sie euch loben sollte denkste : "mir doch egal" wenn sie euch kritisiert denkste: "mir doch egal" das macht IMMUN! glaube mir. alles gute