Frage von keinplan17, 36

Warum wollen manche jungs mit einem bestimmten alter eine beziehung?

Titel... Bitte ernstnehmen

Antwort
von silberwind58, 28

Weil Männlein und Weiblein dazu bestimmt wurden! Und wenn die Jungs glauben,sie sind reif genug,warum dann nicht?

Antwort
von Joyo16, 36

Weil möglicherweise ihre Freunde auch schon eine Beziehung haben und auch eine haben möchten. Ich mein, grundsätzlich werden Beziehungen ja erstmal als positiv angesehen ;). Wieso denn? :) LG Joyo

Antwort
von vivi2909, 26

Pures Zeichen, wenn sie noch nich so weit sind...Jungs sind einfach komisch...merks dir...wir, die andere Spezies sind schneller reif und nur wenige Jungs sind im selbem Alter so weit wie wir Mädchen. Während wir uns verlieben, sind ihre Kumpels ihnen wichtiger.... Unspontanität ist OFT ein Teil...und Jungs bitte nicht angegriffen fühlen, aber ihr seid schon komisch

Kommentar von keinplan17 ,

jemand die sich mit jungs auskennt? GEIL :D

Kommentar von Trabbifrager ,

danke das wir komisch sind :p ^^

Kommentar von vivi2909 ,

naa gut...so gut kenn ich mich auch net aus aber is halt meine meimung xD ja seid ihr nunma! und dabei heißt es immer, dass WIR kompliziert sind xD

Antwort
von Trabbifrager, 8

Mädchen kommen eher in die Pubertät und interessieren sich eher für Jungs als andersrum :)

Antwort
von KanzlerBismarck, 23

Da sie nach einem Partner suchen der ihnen Geborgenheit und alles andere was noch mit einer Beziehung kommt gibt.

Auch wenn viele nur eine Partnerin als Selbstzweck haben wollen da sie sich sonst unnormal fühlen(das kann man an den vielen Fragen sehen die hier gestellt werden und in etwa diesen Titel haben :"Ich Binn {Belibiges Alter zwischen 10 und 18 einfügen} und hatte noch keineFreundin ist das normal") da andere Jungs in ihrem Alter ebenfals wilkürlich bezihungen Starten und nicht einfach warten bis ihnen eine Mensch begegnet der ihnen nicht nur Gefällt sonderne einem den sie auch vertrauen können.

Antwort
von kjklol, 27

Weil sie erwachsen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community