Nervtz mich das manche nur dumme Komentare schreiben hier!Man erwartet doch nur eine Antwort!

Liebe/r Tani29w,
die Antworten fallen oft -nicht immer- der jeweiligen Frage entsprechend aus. Schau Dir bitte vor Deinen nächsten Beiträgen unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy, um weitere Löschungen zu vermeiden.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Paula vom gutefrage.net-Support
Wie man in dem Wald hineinruft, schallt es heraus.
Es könnte an den Fragen liegen, wenn sie mit dummen Kommentaren beantwortet werden.
Schon mal darüber nachgedacht?

Ich verstehe die Frage nicht. Manche wissen alles besser. Finde dich damit ab. Es liegt evtl. auch an Deinen nicht so dollen Fragen.

Dumme Fragen - dumme Kommentare. Wie eben schon versucht wurde zu erklären, ist dies ein RATGEBER-Forum für echte Fragen. Und wenn du ausfallend wirst, musst du dich nicht wundern.

Weil dies eine Ratgeber-Plattform ist, und du dich nicht an die Richtlinien hältst.

Sie wollen nicht,sie tun es!
Cassiopeia78 am 4. Juli 2008 20:32 DH

Wenn Du wirklich einen Rat suchst bekommst Du auch Antworten.
Ja aber manche können einen nicht ernst nehmen!Ich meine die Fragen wirklich ernst!
Discoopa am 4. Juli 2008 20:34 Die Fragen die ich von Dir gelesen habe sind keine die einen Rat suchen sondern eher nach einer Meinung fragen,und das auf einem sehr niedrigem Niveu.

sowas erkennst du???
gertrude2 am 4. Juli 2008 20:36 meine güte und die hat 3kinder...

Kann ich dir klipp und klar sagen:
Für weitere Fragen drücken sie bitte die Tastenkombination ALT+F4, da werden sie geholfen...
BELLA64 am 4. Juli 2008 20:33 GUT SO lol :-)))
Angela2305 am 4. Juli 2008 20:43 Klasse Kommentar, DH
Pestopappa am 4. Juli 2008 22:35 Mein Reden ,oo))

Als Besserwissen weiß man etwas was andere nicht wissen.
Z.B. Wenn Du so weitermachst ist das dein erster und letzter Tag hier.
Angela2305 am 4. Juli 2008 20:46 DH

Auf seltsame Fragen antworte ich auch seltsam. Ich vermeide das Wort "dumm", weil es ja keine dummen Fragen gibt. Aber seit ich hier bin bezweifle ich manchmal den Wahrheitsgehalt dieses Sprichwortes.
hotmama am 4. Juli 2008 20:39 lol genau nur dumme antworten hihihi ( ICH MÖCHTE AUSDRÜCKLICH UND GASNZ BESTIMMT SAGEN ICH STEHE AUF KEINER SEITE UND HALTE MICH AUS DIESEM "MACHTKAMPF DAVID GEGEN GOLIAT" RAUS!!!!
Ostrichfan am 4. Juli 2008 20:46 Dies ist kein Machtkampf. Und wenn du nichts zu sagen hast dann halte es mit Herrn Nuhr " einfach mal die Klappe halten" Ostrichfan.

mit meiner hast du schon 19 Antworten, obwohl du nur eine wolltest

Wenn du mit Kommentaren um dich schmeisst, musst du mit solch einer Reakzion rechnen. Ist so!!
BELLA64 am 4. Juli 2008 20:32 z=weg, t=dazu :-))
Cassiopeia78 am 4. Juli 2008 20:34 ist wie bilderrätsel!!! breitgrins
BELLA64 am 4. Juli 2008 20:50 Ja??? Na dann machen wir doch noch eine Runde Rärsel raten....:-)))

und schon wieder sind sie alle patzig..
Ja stimmt darf man sowas nicht Fragen?Fühlen sich gleich alle angegriffen!oder?
Marderu am 4. Juli 2008 20:57 jaja...das ist nämlich eine super seriöse engstirnige organisation hier... alles eine riesige verschwörung o.O ... mir geht das auch auf die nerven, dass die meisten so zickig sind..

Du hast eine seltsame Art darum zu betteln bei GF gelöscht zu werden. Bist Du hier um zu stänkern und andere User zu beleidigen? Dann hast Du es bald geschafft. Und Tschüss TawaGirl
Laß mich nur nicht angreifen wenn Ihr meine Fragen nicht beantworten wollt und Euch genervt fühlt lasst es doch einfach!

Man erwartet hier aber auch eine vernünftige Frage. Ostrichfan.
Was war denn nicht vernünftig?Ganz normale Fragen wo manche hier abgehen und sich eventuell angesprochen fühlen!
gertrude2 am 4. Juli 2008 20:40 http://www.gutefrage.net/nutzer/Tani29w/fragen/neue/1 lies dir deine fragen nochmal durch. vielleicht fällt dir was auf
yumanji am 4. Juli 2008 20:42 was nicht vernünftig war? zB warum die Deutschen das Finale nicht gewonnen haben. Warum wohl? Wer schlecht spiel wird kein EM Meister, oder?

Ach Schätzchen ! Kühl bleiben ! Du wirst lernen müssen Geduld zu haben.

Schau dir deine Fragen mal in Ruhe an und dann frag dich mal warum viele User so reagieren. Ostrichfan.
Warum?Weißt Du das nicht?Ich kann es Dir sagen ich rege mich kein bisschen auf über Eure patzigen antworten aber Ihr habt langeweile und deshalb sucht Streit....
Ostrichfan am 4. Juli 2008 20:42 Ich weiß es ja, aber "DU" solltest es wissen. Mensch, denk doch mal nach. Kann doch nicht so schwer sein. Ostrichfan.

Wenn ich deine Fragen lese wundet es mich nicht!! Denk mal darüber nach wie Du damit auf andere wirkst.
Hatte ich auch schon.war sehr frustierend.Habe nachgedacht.Meine Frage war einfach zu doof.waren aber auch sehr gute antworten dabei.nicht aufgeben.weitermachen.
DH
DH
DH
DH auch von mir
DH
DH Lg
DH !
DH x unendlich...