Warum wollen manche Frauen mit 16 schon eine Ehe?
Warum?
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil sie bekloppt sind!
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wiel sie mit 17 schon keiner mehr will.....
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
kA ich wills nicht und bin auch 16 :P vermutlich weil in den Filmen mit Happy End immer ein Ehepaar gezeigt wird das soooooo glücklich ist und dieses Bild ihnen vermittelt, dass man in einer Ehe immer glücklich ist... deswegen wollen ja auch die 5jährigen Prinzessin werden: Schloss, perfekter Prinz, alles was man will usw.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Da wird wohl jede, bei der das zutrifft, ihre eigenen Gründe haben.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich kenne keine einzige, die das möchte
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich kenne keine!!!!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
zwangsehe ?
Kommentar von tanztrainer1tanztrainer1 01.02.2012Kann leider möglich sein!
-
Eventuell kommen sie aus einem Kulturkreis, in dem es üblich ist, so früh zu heiraten? Aber ich kenne auch einige Mädels, die einfach keine Lehrstelle finden und meinen, wenn sie verheiratet sind, dass sie dann versorgt sind und dann keine Ausbildung benötigen. Find ich aber recht bescheuert.
-
mit 16 jahren handelt es sich noch nicht um frauen, sondern mädchen. und wenn die so früh heiraten wollen, auch noch um dumme!
-
sie sind - ach so - verliebt
-
Wieso nicht?Ich finde es jedenfalls nicht schlimm , wenn jemand mit 18 heiratet.Sowas wie die wahre Liebe gibt es halt noch , die meisten haben sie nur nie wirklich getroffen und bilden sich dann ein schlechtes Urteil über solche Menschen.Was ist daran so schlimm?Ich habe jetzt mal eine ganz neutrale Perspektive.
Kommentar von RyuukRyuuk 28.01.2012schlimm daran ist im prinzip ein punkt: wenn man bemerkt das es nicht die wahre liebe ist, kann es verdammt teuer sein aus der ehe wieder rauszukommen.
Kommentar von HeavensKinetikHeavensKinetik 28.01.2012No risk no fun-Du kennst den Spruch sicherlich.Wenn jemand schon vor so einer Entscheidung die Hosen voll hat , dann besitzt dieser Mensch sicherlich nicht die geistige Reife für so eine Entscheidung.Was ist denn der Unterschied zwischen einer 18 jr Person und einer 25 jr Person?Für beide wäre es im Endeffekt teuer.Es ist mehr als Schwachsinnig , wenn man jemanden als verrückt abstempelt , weil er/sie früh heiratet.Es gibt Menschen , die haben mit 16 geheiratet und sind 50 Jahre später noch glücklich miteinander.Es gibt aber auch Menschen , die heiraten mit 30 und trennen sich 1 Jahr später wieder.Im Endeffekt ist es so , dass die Gesellschaft einem vorschreibt:Dann sollte man heiraten , dann sollte man Kinder kriegen.Solche Menschen passen sich dann diesen schwachsinnigen Regeln an und dadurch entstehen dann auch solche schwachsinnigen Antworten wie "Die sind doch bekloppt".Meine Empfehlung für solche Menschen:Lebt euer Leben und lasst es euch nicht von anderen "vorkauen".
-
unsicherheit, überromantisierte vorstellung von der ehe, hormonbedingter schwachsinn und vieles vieles mehr
-
es heißt im volksmund : rosarote brille ! traurig aber wahr :/
Kommentar von RudigemsRudigems 28.01.2012Es heißt aber auch im Volksmund, "Jung gefreit, nie geräut".
-
Denke nich dass das eine Freiwillig macht, zumindest nicht in unserem Teil der Welt.
xD