Frage von xlatinax123, 96

Warum wollen Männer so viele Frauen austesten, viele Frauen haben, mit denen schlafen?

Hallo!
Ich bin der Meinung, das eine Frau nicht mehr als ein Mann im Bett machen kann. Eine gute Frau macht im Bett aus -> keine Hemmungen, experimentierfreudig, lustvoll, aktiv sein, auf die Wünsche ihres Mannes eingehen, sie auch zu erfüllen, ihre Wünsche äußert und  dies auch zum Vorschein bringt. Der Mann aber hingegen, entscheidet wie das sexleben aussieht, er kann sie von unten, oben, recht links durch**** hochheben und weiß der Geier was noch. Eine Frau kann nur führen, wenn sie oben liegt. Meine Frage ist jetzt nun : WARUM SIND MÄNNER IMMER SO GIERIG AUF NEUE FRAUEN? SOLLTEN ES NICHT DIE FRAUEN SEIN DIE GIERIG AUF MÄNNER SEIN SOLLTEN? Eine Frau kann immer nur das selbe sein, ( damit mein ich, keine Hemmungen, lustvoll, aktiv, experemtierfreudig etc) ABER EIN MANN KANN IMMER ANDERS F***** ( entschuldige für solche Ausdrücke aber anders geht es nicht). Warum ist dann immer der Mann gierig auf neue viele Frauen zu haben ? Erklärt mir das, ich verstehe das nicht.

Antwort
von Schlauerfuchs, 38

Das ist indevituell, gibt Männer wo "alles" mitnehmen und Frauen auch......

Ist eine persönliche Einstungssache zu Sex und Partnerschaft. 

Antwort
von dereinedude, 53

Tatsächlich betrügen Frauen in Beziehungen öfter als Männer, was deine Aussagen irgendwie komplett nichtig macht.

Antwort
von checkenichts, 48

Ich verstehe eher deine Frage nicht.

Wenn du mir sagen willst, dass Frauen nicht viel Möglichkeiten im Bett haben und immer nur "benutzt" werden, dann solltest du dein Bild über Sex überarbeiten.

Antwort
von MarklinHD, 44

Hallo.

Nun, typische Verallgemeinerung. 
Ich gebe dir einen Tipp: Die meisten stehen auf Selbstsichere Menschen, wisst ihr was das Problem mit Selbstsicherheit ist? Dass diese Leute meist nicht besonders Sozial sind, und meist klischeehafte "Arschlöcher" sind.

Diese "Arschlöcher" würden auf deine Beschreibung gut passen.

| Lg. Victor |

Antwort
von Feuerherz2007, 40

Selten einen solchen Müll als eine Analyse zu diesem Thema gelesen. Hier schreibt jemand, der überhaupt keine Ahnung hat von Frauen und nur eine völlig verkehrte Ansicht weitergibt. Deshalb entbehrt auch die Frage jeglicher Logik und geht fehl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community