Frage von MarinaTarisha, 137

Warum wollen Männer nur das eine von mir?

Ich gebe Männern wirklich keinen Grund, mit mir schlafen zu wollen. Hab keine aufreizenden Bilder im Internet, benehme mich auch nicht derart und die Kerle die mich i wahren Leben kennen, wissen das ich ein "braves" Mädchen bin ohne Hintergedanken. Auf jeden Fall SCHREIBEN mir fremde Kerle- aber auch Kerle die ich persönlich kenne ob sie zu mir nach hause kommen könnten etc. (Bin ja nicht blöd, weiß was sie bei mir zuhause machen wollen^^) Ich bin ne Person die auch nein sagen kann. Also ich verstehe es einfach nicht. Ich denke immer, ich unterhalte mich normal mit den Typen und wirklich alle wollen sie dann Sex. Ich fühl mich, als wär ich irgendwie nur für sowas gut. (Auch wenn ich es dazu nicht kommen lass). Meine Frage, sind das jetzt einfach Arschlöcher oder mache ich irgendwas falsch? Das Typen mit mir ins bett steigen wollen obwohl ich nicht mal anzeichen darauf gebe..

Antwort
von Tripper, 33

Das sind einfach unreife Idioten. Bleib so wie du bist, du wirst jemanden treffen, der DICH und nicht nur deinen Körper will.

Kommentar von MarinaTarisha ,

Danke :)

Antwort
von Nafaso, 37

Vielleicht flirtest du in normalen Konversationen oder gibst ihnen Signale ohne es selbst zu merken. Das gibt es häufig. Und außerdem sind die meisten Männer nur triebgesteuert.

Antwort
von nantz24, 55

Sehr vielen Männern gefällt das du nicht so leicht rum zu kriegen bist das weckt denn jagt Instinkt der Männer. Nur irgendwann kommt jemand der nicht nur das eine will irgendwann kommt einer der dich nicht nur ausnutzen will und dann merkst du das nicht alle Männer nur das eine wollen. Alles gute

Antwort
von Peter42, 51

"Männer" gibt's solche wie solche, ganz unterschiedlich. So, und wenn du dir bislang offensichtlich nur "die einen" angeguckt hast und "die anderen" hartnäckig ignorierst, dann kommt da eben so ein einseitiges Männerbild bei herum. Das liegt aber nicht an "den Männern", sondern an deiner wenig repräsentativen Auswahl bislang.

Kommentar von MarinaTarisha ,

Es geht ja darum, das ich bisher keine kennengelernt habe, denen es nicht um Sex geht. Ich gebe auch "hässlichen und netten" Kerlen die Chance wenn du das meinst. Doch sogar diese denken nur daran.

Antwort
von musikuss78, 21

Ganz einfach Lösung: raus aus dem Internet und rein ins normale Leben ;)

Antwort
von TomMike001, 15

Vllt. ist es gerade das "Brave" und "Anständige" an Dir, was viele an Dir fasziniert und reizt.

Antwort
von TheSoldierPlays, 30

Vielleicht hat ja irgendjemand mit dem du früher eine Intime Beziehung hättest und den du verlassen hast das nicht ausgehalten und deine Adresse oder deine Nummer mit Bildern von dir ins Netz gestellt

Antwort
von robi187, 39

volksmund sagt: zeige deine freunde und.......?

ich würde mir einen anderen freundeskreis erschaffen?

Kommentar von MarinaTarisha ,

Was hast das bitte mit meinen Freunden zu tun? 1. Kennen diese Leute meine Freunde nicht und 2. hab ich wenige und anständige Freunde.

Kommentar von robi187 ,

männer = mehrzahl?

tut mir leid wollt dich nicht angreifen. nein die botschaft war achte auf die menschen die die als freund bezeichnest?

bei alle freunde soll das geben und nehmen ca ausgeglichen sein?

wenn wer dich zum objekt mache wird das vermutlich einseitig sein?

Antwort
von Kostenloseis, 26

Sex ist ganz normal denn wenn Menschen kein Bock auf Sex hätten würden wir aussterben und da du ein Frau bist wirst du auch von Männer angeschrieben die mit dir entweder nur Sex wollen und welche die auch Sex wollen aber erst gucken die wie du bist(Beziehung und so)

Also ist ist immer was Sexuelles da unterschied ist nur unter welchen absichten man dich anschreibt, aber zu Sex würde keiner nein sagen wenn eine nackte Frau vor denen ist die sogar cool drauf ist^^

Kommentar von loema ,

Diese unterirdische Logik bezieht sich allein auf die männliche Sicht.
Blöd, dass vorher Sympathie und Vertrauen da sein muss bei Frauen. Das vergisst du anscheinend.
Und das Frauen gerne selbst entscheiden, mit wem sie Sex haben möchten und man diesen Prozess als Mann nicht einfach ignorieren kann.
Die meisten Männer sind dazu übrigens in der Lage.
Schade, wenn es bei dir anders aussieht.

Kommentar von Kostenloseis ,

Klar muss man Sympathie und Vertrauen aufbauen denn das ist Männer und auch Frauen wichtig. Aber Sex ist für eine Gesunde Beziehung auch wichtig. man sollte mit seinem Partner offen für alles sein 

Antwort
von Benjamin26, 61

Durch die Hormone in unserem Körper haben wir so ein starkes verlangen nach Sex und wenn du sehr gut aussiehst auch wenn du nichts machst reicht das schon um uns Männer wuschig zu machen. Wenn du einen Freund hast wird das bestimmt aufhören. Viel Glück

Kommentar von loema ,

Falsch.
Eure Wuschigkeit ist euer Problem.
Erzähl hier bitte nicht, dass ihr nicht in der Lage seit, ein angemessenes Verhalten an den Tag zu legen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten