Frage von helga1987, 285

Warum wollen Männer immer bei Prostituirten immer ohne Gummi Geschlechtsverkehr?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Masterwixxer007, 22

Schick mal eine freundschaftsanfrage ich kann dir helfen

Antwort
von Schlauerfuchs, 118

Ok ich war noch nie bei einer Prostituiertendenziell und werde da auch nicht hingehen.

Aber in einer Beziehung ist Sex ohne Kondom intensiver nichts zwischen mir und der Partnerin wo 2 nackte Körper ihre Zuneigung mit Genuss zärtlich ausleben ,ohne Hinternisse nur Haut an Haut und Lust .

Antwort
von Taimanka, 175

kaufbarer Sex ist ja eh schon ein Ding für sich, noch toppen kann man diesen Reiz bestimmt, wenn man sich erlaubt, auch dem Verstand bei wahrscheinlicher oder möglicher Gefährdung der eigenen Gesundheit eins auszuwischen, no risk no fun.

Andersrum kann ich es grundsätzlich gut verstehen, den Verhüterli auszulassen; ich küsse auch sehr ungern mit einer Plastiktüte im Mund. 

Kommentar von Herb3472 ,

ROFL

Antwort
von implying, 181

wieso nur bei prostituierten?

ich würde grade bei denen nicht auf eins verzichten wollen. aber sonst jederzeit.

Kommentar von Taimanka ,

Okay.

Gibt es einen Grund dafür?

Wenn ja, verrätst Du ihn?

Antwort
von Appelmus, 150

Weil sie das Risiko lieben?

Antwort
von Canteya, 171

Weil das Gefühl ohne Kondom besser ist.

Antwort
von helga1987, 168

mmm HIV SYFELIS ZU BEKOMMEM

Antwort
von robi187, 145

was für männder meist du?

wieso gehen männder denn über haupt dort hin? die sex-industrie möchte viel geld machen?

und viele meinen dort bekommen sie mehr als nur mechanische sex?

Antwort
von waldgnom18, 108

warum lassens ich frauen prostituieren und dann ohne gummi vögeln?

Antwort
von robi187, 102

es gibt menschen die meinen schlam-schieber ist geil?

Antwort
von Lavica96, 36

Hab ich mich auch immer jedesmal gefragt wo ich diese Frage bekommen habe und jedesmal war meine Antwort nein ich finde wenn man das macht. Dann ist man wirklich eine richtig abgewixxte

Antwort
von IbanezP, 143

Kondome sind lustkiller