Frage von sremmlife, 149

Warum wollen Mädchen immer das wir uns melden und nicht sie auch einmal?

Antwort
von schokorosine, 102

Erfahrungsgemäß weil Jungs auf WhatsApp & Co. oft etwas kürzer angebunden sind als Mädels, und die wiederum haben dann das Gefühl, dass sie nerven und trauen sich irgendwann nicht mehr, sich zu melden :P Typisches, doofes Jungs-Mädchen-Missverständnis.

Antwort
von schjani, 100

So würde ich das nicht sagen . Außerdem wollen auch sicher Jungs das . Es kommt drauf an wer wert darauf legt und leider hat sich dieses Klischee , nur Jungs müssen den erste Schritt machen etc. so fest gebissen das auch das der Grund dafür sein kann.:)

Antwort
von motivatio, 43

Ur-Instinkt, weil der Mann eher der tapfere ist

Antwort
von versus00, 43

DAS würde ich auch gerne mal wissen!

Vielleicht sind viele einfach zu schüchtern oder wollen testen, wie "wichtig" sie für den Jungen sind.

Ist aber auch nicht immer so. Man sollte da die Verantwortung nicht auf ein Geschlecht schieben. Es sollte sich individuell ergeben, wer welchen Schritt macht. Alles andere ist oft nervig.

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Ich weiß nicht warum aber letzendlich ist es doch egal wer sich meldet. Ich finde der der gerade dran denkt der meldet sich. Mit nachrennen hat das doch gar nichts zu tun

Antwort
von hanna18203, 37

Weil sie sonst das gefühl hat, dass sie ihm hinterher rennt.

Antwort
von kugel, 55

Weil dass schon seit der Steinzeit so ist, dass Frauen auf ein Zeichen des Mannes warten...

Außerdem , wenn die Mädels sich (zu) oft melden, dann heißt es gleich,d ie klammert...

Antwort
von laulau5000, 52

Weil Mädchen prinzipiell nicht nerven wollen und denken, dass sie genau das tun, wenn sie Jungs anschreiben ;)

Antwort
von littlecookie332, 22

Weil wir irgendwie immer das Gefühl haben den Jungen damit zu nerven oder vielleicht nicht wissen worüber wir schreiben sollen 

Antwort
von backtolife, 66

stimmt gar nicht. ich melde mich auch bei denen die ich mag

Antwort
von Wambo333, 49

Bei Frauen gilt: Stelle es nicht in Frage, akzeptiere es einfach.

Sonst öffnest du die Büchse der Pandora ;)

Kommentar von sremmlife ,

verstehe ich nicht

Kommentar von Wambo333 ,

Ich auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community