Warum wollen Mädchen immer Bilder machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil Mädchen öfters mehr durch Selbstdarstellung als durch Taten überzeugen können. Frauen sind das schöne Geschlecht und wollen sie dementsprechend präsentieren. Jungs / Männer dagen protzen mit Leistung und erworbenen Sachen.

Beides dient dazu andere Menschen zu beeindrucken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne sch eiß das ist etwas was ich nie 100% verstanden habe, wird mal Zeit das man es uns vernünftig erklärt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von a23350
26.06.2016, 14:58

Finde ich auch ich kann es nicht erklären...

0

Das schlimme ist, wenn die Bilder gemacht sind, gefallen von Hundert bestimmt nur eins oder zwei und die darf man dann auch keinen zeigen. Am besten gleich löschen.

Schon kurios


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von a23350
26.06.2016, 14:37

Ja woll war manche soll ich nicht zeigen andre werden gleich Sperrbildschirmhintergrund so dass ich mich jedesmal schämen und anquatschen lassen muss wenn jmd anderes ihr Handy in der Hand hat :D

1

Weil wir Mädels mit euch Jungs angeben wollen (; 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von a23350
26.06.2016, 14:32

Fühle mich ja geehrt aber warum macht ihr/Mädchen das? Um zu zeigen ich bin ganzschön cool dass der mit mir abhängt? Ist dann zu befürchten dass die Bilder rumgezeigt werden? Mir werden sie jedenfalls immer gezeigt :D geht dann immer so: Weisst du noch damals geiles Bild . Und des wird dann als Hintergrund für Homescreen oder so genommen total sinnlos xD

0

Was möchtest Du wissen?