Frage von IBoner, 164

Warum wollen Mädchen fast nie was mit mir unternehmen?

Schau ich so schlimm aus oder was? Hab schon richtig Hass in mir deswegen

Antwort
von Peppi26, 90

Leg den komischen Fell kragen ab und dann passt es! Siehst nicht schlecht aus! Mehr lachen!

Kommentar von IBoner ,

Hab zu viel Hass in mir um zu lachen xd

Kommentar von Peppi26 ,

ach quark, bist bestimmt ein charmanter junger Mann!

Antwort
von Helli01, 81

Die Frisur steht dir mal garnicht ! Außerdem hast du ein längliches Gesicht und der Kinnbart lässt es noch länger wirken

Kommentar von notstupid ,

richtig ... und durch den dicken Pelzkragen sieht es aus, als wenn er keinen Hals hätte ㋡

Antwort
von loveyax, 70

Also ich als Mädchen finde Bärte nicht so toll und ich bin bestimmt nicht die einzige. Das nächste ist Bitte lächel!! Wenn du lächelst und die Mädchen mit nem "hey" begrüßt dann verliebt sich bestimmt direkt einer. So einfach ist das. Und als letztes noch zieh dir ne dunkle Hose an und was helles darüber, aber bei so ner hellen jeans (dein bild) würde ich die Jacke vorne offen lassen. Smile and the girls want ya 🙏☺

Antwort
von KnusperPudding, 79

Ja, schaust aus wie ein Verbrecher.

Ist es das was du hören wolltest? - Frag die Mädels doch einfach warum. Wir können es dir ganz sicher nicht sagen.

Kommentar von IBoner ,

Ja bin kriminell weißt. Jedes Wochenende Rotterdam Trip

Kommentar von KnusperPudding ,

Hoffe du hast die Ironie verstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten