Frage von theanonymgirl, 231

Warum wollen Jungs nach 2 Sek. eine Beziehung anfangen, obwohl man sich nicht mal 1 Minute lang kennt ( oder überhaupt )?

Es ist mir öfters passiert. Und Gestern ist es mir halt im Schwimmbad passiert. Kurze Zusammenfassung : Ein Junge hat "nach mir gerufen" und das erste was er sagte war : "Willst du mit mir zusammen sein?". Natürlich ist mehr passiert, aber das ist unwichtig.

Antwort
von Schuhu, 142

Und das hältst du nun für eine Beziehung? Ein Junge pfeift dich wie einen Hund heran, fragt - und dann passiert mehr? Beziehung geht ganz anders.

Kommentar von theanonymgirl ,

Ach ne. Frage mich nur, warum Jungs so sind.

Kommentar von Schuhu ,

Wenn sie so sind (hoffentlich nicht die meisten), dann sind sie so, weil sie es können, weil Mädchen tatsächlich auf ihre Zurufe reagieren, und weil sie denken, wenn sie schon kommt, dann kann man ja versuchen, ob noch mehr geht.

Kommentar von alexander13yo ,

Im Wasser geht nicht viel.

Antwort
von MotorsportFanxD, 14

Es sind bei weitem nicht alle Jungs so :D Da es ja im Schwimmbad war, hat er dich denke ich mal in Badebekleidung gesehen und fand dich hübsch...trotzdem würden die meisten Jungs sowas nicht sofort fragen, selbst wenn sie ein Mädchen hübsch finden würden.

Antwort
von Daniel079, 86

Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, in welchem Freundeskreis du so umherziehst. Ist ja krank sowas. Und pauschalisiere uns nicht aufgrund einiger weniger degenerierten, sexistischen Lebensformen, die notgeiler als ein Gockel, der allein im Hühnerstall lebt, sind. LG

Wie bitte?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 97

Hallo :)

Nicht alle Jungs sind so extrem drauf.. ich finde das sind wahrscheinlich Typen, die einfach entweder nicht wissen was se da redn oder sind es solche, die es sowas von nötig haben dass sie dann eben solche Sprüche loslassen.

Du musst dir keine Sorgen machen :)

Antwort
von Yasemin345, 65

Also das ist alles eine Lüge ! Sie wollen so schnell in eine Beziehung damit sie schneller an dich herankommen  und ja ... Ich würde davon in Zukunft die Finger lassen und bei diesen Jungs kein Wort ernst nehmen 

Kommentar von NormalesMaedche ,

Hat sie doch auch nicht

Antwort
von Batman5555, 126

Natürlich ist mehr passiert??? Darunter verstehe ich Oral. Kann es sein dass du leicht zu haben bist?

Nein! Damit meine ich, dass er mehrmals gefragt hat und so. Also bitte.

Kommentar von DeniiisFB ,

Batmann ich muss dir was sagen

Kommentar von Batman5555 ,

Ok.

Im Batman 😏

Also diese Aussage kann man sehr leicht zweideutig verstehen. Bist du nun leicht zu haben oder nicht? Wenn ja dann sagen die Jungs dass um deine Aufmerksamkeit zu bekommen und weil sie vielleicht schon wissen dass es so klappt. Wenn nicht dann habe ich auch keinen Plan. Wie alt sind die Jungs?

Ja das hab ich auch bemerkt, tut mir leid. Natürlich bin ich nicht leicht zu haben! Die Jungs sind ca. 14-16 Jahre alt.

Schauen diese Jungs wie Versager aus? 

Pff..In dem Alter kannst du auch nichts anderes erwarten.Sie versuchen halt vergeblich Kontakt zu einem Mädchen zu haben. Und wenn es nicht klappt schauen sie einfach Katia K.... 😂

Kommentar von peterwimmelwutz ,

😂😂

Antwort
von Pauli1965, 63

Wahrscheinlich wollte er sich vor seinen Freunden damit aufspielen.

Jungs sind manchmal so.

Antwort
von Gustavolo, 29

thea:

Bei einer provokanten Beute wird schnurstracks und blitzschnell zugepackt, geplündert  und  -  der Rest liegen gelassen. Hoffentlich nicht so bei dir.

Antwort
von Joschi2591, 47

So was kann man einfach nicht ernst nehmen.

Sie probieren es halt, ob irgendein Mädel darauf reinfällt.

Sind Jungbubis mit Babyflaum im Gesicht.

Antwort
von Kallahariiiiii, 77

Du scheinst sehr verzweifelte Jungs zu kennen.

Antwort
von Creatiiiv, 58

Die erhoffen sich eine schnelle nummer mit dir

Antwort
von Issei2, 36

Du bist jetzt aber ganz schön Frech! Ich sage auch nicht das alle Mädchen Schlámpen sind weil manche halt so sind. Manche Jungs sind halt Komisch drauf und Unreif, weil das schon wie Kindergarten Beziehung klingt, auch Das Wort Zusammensein ist unnötig, das kommt nämlich wenn man sich genug kennt und viel miteinander unternimmt. Also einfach solche Jungs durch den Wind schießen, bei der Aussage die du von ihm Zitiert hast will er eh nur auf das eine aus ***

Haha, warum bin ich frech?

Kommentar von Issei2 ,

Weil du mit " Warum wollen Jungs " alle meinst, aber du kannst ja nicht für alle Jungs so ca. 4 Mrd. Menschen auf der Welt fragen warum die das machen, Frag einfach besser nach " Warum hat mich neulich EIN Junge mit ... Angesprochen "

Antwort
von Spreewald123, 53

die jungs finden dich halt attraktiv

Antwort
von DeniiisFB, 27

Natürlich ist mehr passiert " 

Made my Day 😄

Ich gibs auf ... Ich bleib Single

Hahahaha

Okay hab mich falsch formuliert. Meinte natürlich, dass er mehrmals gefragt hat und halt zb Nummer wollte und so. Ach warum verstehen mich alle falsch, haha :(

War auch nur ein Witz.

Oookay

Antwort
von TailorDurden, 48

Nächste Frage: "Warum gehen Jungs gleich mit einem ins Bett, aber wollen nicht einmal eine Beziehung?" :D

Genau. Bin Muslime und keine Bitch.

Kommentar von TailorDurden ,

Oh wow, gutes Schwarz-Weiß-Denken.

Antwort
von sessigrev, 50

bist du nicht etwas arg billig wenn da schon was lief?! armselig

Omg. Natürlich lief da nix ?! Denkt ihr etwa ich bin eine billige was weiss ich. Sowas von unverschämt

Kommentar von sessigrev ,

oh, ok, dann verzeih

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community