Frage von Janinababyy15, 457

Warum wollen Jungs in der Pubertät sex?

Hay, habe mich gefragt warum Jungs ab 14 sex wollen.. Habe gehört dass sie von Geburt an eine vorhautverschiebung oder so haben, also müsse sex doch wehtun? Und wie masturbieren sie dann? Noch eine Frage: ich kenne einen Jungen der relativ weit im Stimmbruch ist, fast 15 Jahre, heißt das gleich, dass er schon den ersten Samenerguss hatte?

Lg Janina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuteFrageMarius, 272

Die wollen auch nach der pubertät sex genauso wie mädchen

nicht jeder hat eine vorhautverschiebung oder ein vorhaut

mit ihrer hand msturbieren sie

nein heißt es nicht, hat er mit 15 zu 99% wahrscheinlich schon gehabt

Kommentar von Janinababyy15 ,

Danke:) dann eben ab der Pubertät xD

Kommentar von GuteFrageMarius ,

oh gott.. mach es nicht noch schlimmer...

ich glaube du meintest ab xD

wie alt bist du eig dass du sowas fragst? :D

Kommentar von Janinababyy15 ,

15.. Ich weiß meine frage ist so beschrieben als wär ich 11 oder so haha

Kommentar von GuteFrageMarius ,

ich bin auch 15 xD

kanns sein das andere mädchen genauso wenig wissen wie du?

Kommentar von Janinababyy15 ,

Ja isso xD 

Kommentar von GuteFrageMarius ,

Ich habe iwie das gefühl jungs bei mir wissen alles über mädchen und die haben keine richtige ahnung xD

Kommentar von Janinababyy15 ,

Haha ja bei euch ist das so kompliziert :D 

Antwort
von asdundab, 262

Eine Vorhautverengung ist ein medizinisches Problem. Sie tritt recht häufig im frühem Kindesalter auf, legt sich aber normalerweise von selbst wieder (i.a.R. bis zum Alter von 10). Legt sie sich nicht von selbst kann man mit Salben nachhelfen. Hilft das auch nicht kann man nur abwarten oder eine Beschneidung durchführen. Jungen in diesen Alter haben sehr viele Hormone, entsprechemd groß ist das Verlangen nach Sex. DSex und Mastubieren tut dem Jungen auch nicht weh. Mit 15 Jahren wäre es unnormal (interentwickelt/Spätzünder), wenn er noch keine Samenerguss hatte, das geschieht in der Regel im Alter von 13 oder frühen 14.

Kommentar von zico05 ,

oder ab 10 bei vielem schon

Antwort
von Terbi0815, 226

Hey,

da ich ein Junge bin kann ich dir hoffentlich helfen :). Das mit der Vorhautverschiebung stimmt nicht ganz. Und es tut auch nicht weh :P. Dann zu der Frage wieso wollen sie schon so früh Sex. Jungen habe ein Hormon das sie dazu anlässt zwischen dem Alter 14-18 sehr intim denken zu lassen. Dann zum Schluss zu dem Jungen den du kennst. Jein ist die Antwort. Es kann sein muss aber noch nicht. Das liegt daran wie weit er schon in der Pupertät ist. Und nein das liegt nicht am Stimmbruch das ist komplett unabhängig ;). Also nochmal kurz: 1. Nein es tut nicht weh. 2.Jungen haben ein Hormon das sie veranlasst intim zu denken und zu handeln. 3. Kann sein muss nicht sein und ist unabhängig vom Stimmbruch (glaube aber schon das er schonmal Samenerguss hatte :p). Hoffe ich konnte dir helfen. Mit netten Grüßen Tobias :D

Kommentar von asdundab ,

Mit 15 könne man das dann durchaus als verzögerte Entwicklung bezeichnen.

Kommentar von Janinababyy15 ,

Danke^^

Kommentar von Terbi0815 ,

Gerne Janinababy

Antwort
von kami1a, 132

Hallo! Jungs wollen Sex weil die Genetik sie so programmiert hat - Erhaltung der Art.

Noch eine Frage: ich kenne einen Jungen der relativ weit im Stimmbruch ist, fast 15 Jahre, heißt das gleich, dass er schon den ersten Samenerguss hatte?

Den hatten eh die meisten in dem Alter schon, alles Gute.

Antwort
von Jonas1812, 125

Wahrscheinlich schon

Antwort
von Maserati9173, 166

Na ja, ich wollte schon mit 11 so was tun. Jeder Mensch ist unterschiedlich.

Antwort
von Christo75, 131

Das was du meinst ist eine vorhautverengung und nicht verschiebung. Das ist nicht bei jedem gleich stark ausgeprägt. Frauen haben ja auch nicht alle gleich grosse brüste. Menschen...und auch jungs sind verschieden.

Warum wollen sie sex? Nun in der pubertät wird das hormon testosteron freigesetzt. Es führt z.b. zum stimmenbruch und macht sehr viel lust auf sex. Sperma wird gebildet und da der platz in den hoden ja nicht unendlich gross ist, muss es auf die eine oder andere weise regelmäßig raus, also sex,selbstbefriedigung oder automatisch bei einem feuchten traum.

Noch fragen? :)

Kommentar von Janinababyy15 ,

Danke!^^ 

Antwort
von Lily674, 127

Ich weiß ja nicht wie alt du bist und ob du schon mal Sexualkunde hattest, aber alle Teenager wollen ab diesem Alter ca Sex. Das ist vollkommen normal und nicht schlimm.
Und nicht nur Jungs masturbieren.

Antwort
von ES1956, 132

weil sie können

Kommentar von Yamato1000 ,

😂😂beste Antwort

Antwort
von Fellknoelchen, 66

Nicht nur Jungs in dem Alter. Mädchen wollen genau so, so ab 12-13 Jahre Sex und befriedigen sich selber. Das hat die Natur so gemacht dass Geschlechtsreife Menschen sich vermehren. Und Mädchen fangen sogar früher an mit Mastrubation, schon im Kindesalter tut man das unwissend, in dem man die Beine zusammendrückt, nur man weiß nicht dass es ein Orgasmus ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten