Frage von yazmiin, 70

Warum wollen Jungs einen vernünftigen Eindruck auf Mädchen machen?

Ich meine, warum will er so vernünftig rüberkommen? Gibt es Gründe warum Ihr Jungs sowas macht? 😂

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Ich bin mal so frei und ergo ich vermute mal wenn Du auf einen Jungen stehst, dann ist dir doch wohl auch nicht gerade total schnuppe was der betreffende Junge von dir denkt und ergo Du versuchst dich von deiner besten Seite zu präsentieren. Somit kannst Du dir doch bestimmt auch ganz locker deine Fragestellung sozusagen auf die Jungs projizieren. Letztendlich wenn ein Junge auf ein Mädchen steht, dann hat er doch genau das gleiche Ziel vor Augen sprich er möchte bei dem Mädchen gut ankommen.

Antwort
von canny, 17

Dieses System in dem wir leben, lehrt uns schon von klein auf, dass das Beste geben bedeutet, aufmerksam, ruhig, brav und gehorsam zu sein. Eine gute Frau soll einen vernünftigen Mann bekommen. Er sieht eine tolle Frau oder ein tolles Mädchen in dir und möchte nun sein Bestes geben, so wie er es von klein auf gelernt hat, um deiner würdig zu werden =) Wenn eine frische Romanze zwischen euch läuft, wird er sein wahres Gesicht nach dem du dich sehnst schon früher, oder später zeigen =D 

Das ist also seine Art, dir Signale zu schicken =) 

Viel Glück! =) 

Canny

Antwort
von versus00, 29

Ist doch schön?! Die meisten Jungs benehmen sich in solchen Situationen doch eher affig, ist das besser? :D

Antwort
von Missingo1996, 25

Ist mir ziemlich egal wie ich rüberkomme.

Antwort
von Cedric0205, 37

Weil wir glauben, dass ihr nicht auf Raudis steht ;D

Kommentar von BayernGehtUnter ,

Gegen den BVB geht ihr unter *nech nech nech*

Kommentar von Cedric0205 ,

Haha ;D Mal sehen was der Julian in Dortmund schafft ;D Bin beim Speil dabei, vielleicht sehen wir uns ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten