Frage von SarahManka, 122

Warum wollen Jungs, dass man mal kalt zu denen ist, aber verlieren auch die Interesse, wenn man sie ignoriert?

Z.B:

Ich zeige ihm, dass ich ihn mag und er ist dann gelangweilt.

Wenn ich dann aber kalt bin und sogar ignoriere, versucht er meine Aufmerksamkeit zu erlangen.

Es geht immer so weiter, nur dass ich halt beides machen muss, damit er nicht gelangweilt ist.

Warum wollten Jungs spielen?

Er will was von mir, aber mag es wenn ich mal kalt bin und dann wieder lieb.

Was kann ich tun?

Antwort
von loema, 60

Du kannst einfach aufhören mitzuspielen.
Derzeit sind viele Pickup Männchen unterwegs. Lies dir mal die Pickupregeln durch. Da steht die Anleitung zu dem was dein Typ da gerade macht.

Antwort
von melonenmilch, 34

"Ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst" Das ist ein Buch, wo es um ein Ungleichgewicht der Emotionen geht: Nähe und Distanz. Je stärker einer unter Verlustängsten leidet und klammert, desto mehr zieht sich sein ohnehin distanziertes Gegenüber zurück. Denn zu viel Nähe schreckt das Gegenüber meist ab, deswegen sollte man eine gesunde Mitte zwischen Nähe und Distanz finden. Ich finde diese Logik auch blöd, aber der Mensch ist nun mal so.

Antwort
von implying, 44

such dir halt echte kerle und keine kleinen jungs...

Kommentar von SarahManka ,

Gegen meine Gefühle kann ich nicht ankämpfen.

Antwort
von baumpower3999, 15

Wenn du ihn komplett ignorierst denkt er du willst nix mehr. Wenn du es aber ab und zu tust wirkst du schwieriger zu erobern und du bist sozusagen eine Herausforderung für ihn und er will dich umso mehr

Kommentar von SarahManka ,

In der Beziehung lässt er mich dann aber stehen, weil ich süß zu ihm bin oder wie?

Antwort
von xTheLucky, 8

Finde das total sinnlos, wenn er wirklich Interesse hat macht es einen doch gerade glücklich Nachrichten zu bekommen egal wieviele es sind, wann die kommen etc. Zumindest ist es bei mir so... finde das mit Absicht geignoriere eher nervig ^^

Antwort
von julian763, 41

Was nix ist wichtig 

Wenn du sofort reagierst denn er dir schreibt.. weiß er dass er nichts machen muss aber du ihn trotzdem liebst ( ab dem Moment wirst du uninteressant)

Aber wenn du mir reagierst hat er sich kein bock

Kommentar von julian763 ,

* Das richtige nix ist wichtig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten