Frage von JamesLuton, 19

Warum wollen Junge nur noch in der Welt herumreisen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 16

Vielleicht wollen sie die Welt kennen lernen.

Kommentar von JamesLuton ,

Weil sie Zuviel verdienen und so das Geld verschleudern können!

Kommentar von Legomann27 ,

Möglich.

Antwort
von ifwecangoback, 15

Ich bin 16 und habe schon viel von der Welt gesehen und möchte noch weiter reisen, und nach meinem Abitur auch eine work and travel Reise machen. Man gewinnt viele Erfahrungen und in fremden Ländern und lernt neue Kulturen und Arten zu leben kennen. Das reizt mich persönlich am Reisen. So kann ich meinen Horizont erweitern und einfach mal über den Tellerrand des alltäglichen Lebens schauen. Das ist meine Ansicht aber ich denke da hat jeder seine eigene und es lässt sich nichts verallgemeinern :)

Antwort
von Shany, 17

Dafür müssen sie erstmal ARBEITEN und dass dauert;-)

Antwort
von Peppie85, 7

weil sie es können!

ich meine das voll ernst. der mensch war seit je her neugierig, möchte neues kennen lernen usw... und heute ist reisen, vor allem weltweites reisen im gegensatz zu früher nicht mehr so beschwerlich und auch erschwinglich.


lg, Anna


Antwort
von Marius27021995, 19

Die versteh  ich auch nicht ; )

Antwort
von DPEFJ, 10

man will halt viel von unserer Welt gesehen haben und Neues kennenlernen.