Frage von Schnitzeltier, 69

warum wollen Japaner auf weiblichen Schoß liegen?

Warum stehen Japaner so drauf mit dem Kopf auf einen weiblichen Schoß zu liegen ? Das sieht man oft in Anime und habe mal in einer japanischen Werbung gesehen, dass es den weiblichen Schoß als Kissen gibt.

Antwort
von Ifosil, 44

Ach, ist das so? Ist ein Anime und Werbung eine verlässliche Quelle, wie Japaner so ticken?

Kommentar von Schnitzeltier ,

Nein. Aber wieso sieht man das in sehr vielen Anime?

Kommentar von Ifosil ,

Animes sind eine verzerrte Darstellung der japanischen Realität, es soll wohl Geborgenheit zeigen. 

Antwort
von keichi1, 16

Warum denken immer welche das was sie im Fernsehen sehen, entspricht der Realität bzw. anime und werbung. Man sagt doch auch nicht dass die Deutschen um halb zehn einen Knoppers essen oder?

Antwort
von 27Dresses, 43

Das ist nicht nur bei Japanern, das ist ein natürliches Verhalten, da fühlt man sich geborgen. Hunde legen auch gern ihren Kopf auf den Schoß der Besitzer. Gemütlich ist ist zudem auch ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten