Frage von MarlonHottes, 38

Warum wollen immer die falschen Mädchen was von mir..?

Und die Mädchen die ich in meinem bisherigen Leben interessant fand/finde haben kein Interesse

Ironie des Schicksals?

Antwort
von ZockenLikeSam, 30

"Du gefällst dem, der dir nicht gefällt. Dir gefällt der, dem du nicht gefällst und wenn dir der gefällt, dem du gefällst, kommen weitere Probleme!" -Zitat von jemanden von dem ich den Namen vergessen habe

True Story es wahr... Vielleicht kannst du dich damit auch identifizieren :)

Antwort
von NichtZwei, 14

Du fandest immer die falschen Maedchen interessant, die fuer dich Guten reizen dich nicht. Gehe nicht von Aeusserlichkeiten aus, sondern lerne die eine oder andere mal kennen, auch wenn es dir anfangs nicht behagt, vielleicht findet sich ein unendecktes Juwel darunter. Ich wuensche es dir. Viel Erfolg!

Antwort
von MachtKeinSinn, 38

Du stehst wahrscheinlich auf ältere Mädels die wiederum kein Interesse an Jüngeren haben. Aber junge Mädels mögen dich weil du älter bist. Wenn gleiches Alter, dann ist rs einfach ein unumstrittenes Naturgesetz!

Antwort
von Dreams97, 11

Hallo!

So ist es doch immer! Ich kenne das von mir selbst. Ein Problem muss immer auftauchen, wenn man verliebt ist. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von Kuestenflieger, 10

Standesdünkel , schlag den Begriff mal nach .

gleich und gleich gesellt sich gern . auch alter begriff !


Antwort
von uknown, 31

Bei mir genau das gleiche , Ironie des Schicksals nehm ich an

Antwort
von nepp68, 21

Woher weißt Du denn, dass es die Falschen waren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten