Frage von Wasserqueen86, 45

Warum wollen Geister unsere Energie und was ist das?

Hey :) ich habe jetzt schon oft von dem Wort Energie im Zusammenhang mit dem Übernatürlichen gehört und das manche Geister bei uns bleiben zB beim Glässerücken um unsere Energie abzuzapfen.Kann mir das jemand erklären? Danke im Voraus . :)

Antwort
von Meatwad, 22

Es gibt nicht keinerle Anzeichen dafür, daß so etwas wie Geister in unserer Welt existiert. Von daher sind alle Regeln und Gesetzmäßigkeiten, die diesbezüglich aufgestellt werden, absoluter Quatsch. Die Antwort von HonneyS ist dafür ein Paradebeispiel.

Antwort
von HonneyS, 45

Hallo,

Also es gibt viele verschiedene Gründe dafür. Allerdings würde ich dir empfehlen nur unter strengsten Bedingungen solche "Spielchen" zu machen. 

Geister wollen gespürt oder gesehen werden, manchmal merken sie aber auch nicht das sie wahrgenommen werden. Es gibt gute und böse. Das ist der Punkt wo es wirklich krass werden kann. Manche wollen nur wissen wo sie sind um zu "reden" oder herauszufinden was geschehen ist oder was mit angehörigen ist, andere allerdings nisten sich ein 

Kommentar von Wasserqueen86 ,

Danke für die Antwort :) Aber gibt es nicht eigentlich einen Himmel für Geister? Und was genau ist jetzt ,,Energie" 

Kommentar von HonneyS ,

Naja wenn sie mit ihrer Mission nicht fertig sind oder nicht loslassen können, bleiben sie und probieren über uns zu kommunizieren. Sie nutzen unsere Gedanken (-> ihre Energie) um an Infos und ihr Ziel zu kommen.. Hoffe das hilft dir 

Kommentar von Wasserqueen86 ,

Dankeschön :) ja mich interessiert das aber sowas wie Glässerrücken würde ich auch nie tun.

Kommentar von Meatwad ,

Meisterhaft zusammengesponnen, das Ganze

Antwort
von Maldyolo, 25

Geister haben immer eine aufgabe zu erfüllen heißt dass sie deshalb nicht gehen können und versuchen sich so bemerkbar zu machen meist ist es nur eine Kleinigkeit. Ich glaube definitiv das was nach dem Leben kommt aber ich denke es gibt sowohl Himmel und Hölle(Hölle siehe Okkultismus)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community