Warum nicht?
"warum nicht" ist keine antwort ;)

Weil es dort viele junge Kerle gibt.
StefanMadre am 22. Juni 2009 21:21 Die gibt es überall wie Sand am Meer

wenn männer aus geldgier sich bei diesem verein verpflichten, finde ich das schon schlimm genug. immerhin müssten sie sich mit ziemlichem "aufstand" dagegen wehren eingezogen zu werden. angesichts der tatsache, dass bisher besonders die frauen unter den militärischen "einfällen" der männerwelt zu leiden hatten, finde ich es geradezu pervers, wenn jetzt frauen freiwilligen kriegsdienst leisten wollen. das thema "gleichberechtigung" erschließt sich mir besonders in diesem zusammenhang nicht: es wartet ja auch niemand auf "jackeline die ripperin"
also ich (frau) bin jetzt seit 9 jahren bei der bundeswehr und habe noch keinen einzigen tag bereut. warum ich damals zur bundeswehr bin? ich wollte abwechslung in meinem leben. klar sitzen auch wir die meiste zeit am schreibtisch aber trotzdem ist die arbeit anders (wenn auch nicht immer leichter) als im zivilen. ich gehe jetzt im november zum 4. mal nach afghanistan und dann bin ich fertig mit der bundeswehr. und für mich weiss ich dass ich meinen enkeln noch von den schönen zeiten erzählen werde!