Frage von Gluehbirne1, 76

Warum wollen Frauen so oft hören, dass man sie liebt?

Einem Mann reicht es einmal und dann verinnerlicht er es fürs ganze Leben :)

Antwort
von ThePoetsWife, 76

Hallo,

ich habe sehr jung geheiratet, schon fast 30 Jahre her.

Ich weiß, dass mein Mann mich liebt, er bereitetet mir oft mit Kleinigkeiten eine Freude. Er unterstützt mich seit Jahren mit Fürsorge und Liebe, bedingt durch eine Erkrankung.

Diese Worte "ich liebe dich" auszusprechen, ist oft leicht - aber diese zu zeigen, bedeutet unendlich viel mehr.

Liebe Grüße

Kommentar von icke01 ,

Ganz genau...Taten sagen mehr als tausend Worte. :-)

Antwort
von Maxipiwi, 76

Gefühle können sich verändern.Woher weiss Frau,dass Mann sie auch nach 5 Jahren noch liebt,wenn er die Zähne nicht auseinander bekommt?

Wir wollen uns geliebt fühlen,dazu gehört,dass man es öfter mal gesagt bekommt.Unter anderem.

Kommentar von Willwissen100 ,

Der Mann meldet sich ja wieder, wenn sich der Status ändert. So lange der Status "ich liebe Dich" ist, braucht er das ja nicht immer wieder zu sagen.

;-)

Kommentar von Maxipiwi ,

Gelächter...Der Mann meldet sich ja wieder...Na viele eben nicht,die haben dann auf einmal eine Andere.Außerdem ist das zu einfach,die moderne Frau will mehr!!!!

Antwort
von Puckiducki, 59

Ich höre es gerne, da mein Freund ein emotionaler Krüppel ist, zumindest kommt es mir manchmal so vor 😅
Er zeigt mir nicht, dass er mich liebt, gibt mir wenig Aufmerksamkeit und Zuneigung und dann tut es eigentlich ganz gut ab und an mal zu hören, dass er mich liebt.

Antwort
von MatteoCFragen, 48

Ich (M) sage und zeige meiner Freundin meine liebe. Also ich sage ihr oft das ich sie liebe und zeige es ihr indem ich ihr kleine Überraschungen mache(die ihr gefallen. Allerdings macht sie mir genauso oft lidbesbekundungen und macht mir auch solche Überraschungen. Wir beide verfassen in diesem Moment diesen Text gemeinsam und wir sind uns einig das wir unsere lidbesbekundungen und Überraschungen in genau richtiger "Anzahl" "machen" und das ist schon etwas öfter ^^

Antwort
von DaisyDoe, 66

Dann solltest du mich mal kennenlernen ;) Nein, ohne Spaß - es ist beileibe nicht allgemein so, dass Frauen ständig hören wollen, dass man sie liebt. Manche haben auch noch andere Gesprächsthemen und einen guten Instinkt dafür, ob der Kerl sie liebt oder nicht. Da braucht es keine dauernden verbalen Beteuerungen.

Antwort
von Mignon1, 66

Hahaha! Wie kommst du denn auf die Idee, dass Männer eine Liebeserklärung für den Rest ihres Lebens verinnerlichen? Das hat nichts mit Männern und Frauen zu tun. Du kannst nicht pauschalisieren. Jeder Mensch ist anders, gleichgültig, ob Mann oder Frau. :-)

Kommentar von Gluehbirne1 ,

Bin von mir selbst ausgegangen :)

Kommentar von Mignon1 ,

Ach so! :-))

Antwort
von OlliMiez, 58

Die Frauen wollen Bestätigung vom Mann, dass er sie wirklich liebt. Sonst denkt sie, wenn sie es nicht zu oft hört,  sie hat ne Neue oder so. 

Antwort
von kenibora, 53

Sie wollen es sooft hören weil sie es selten sehen! Wann ist Mann, Mann? Wer  und was ist Mann?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community