Warum wollen Frauen immer schön aussehen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Erstens macht es uns total spaß uns schön zu machen

zweitens fühlen wir uns dann wohler

Drittens wollen wir der männer welt ja auch gefallen.😄😄😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir fuehlen uns dann besser. Genau wie wir uns in schoenen sauberen Wohnungen wohler fuehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Frauen müssen sich garnicht hübsch machen:Weil sie schon von Natur aus hübsch sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 27Dresses
18.05.2016, 22:53

Geb ich dir recht, ich find Frauen meist hübscher, wenn sie sich nur ganz wenig schminken oder am besten gar nicht. Ich mag natürliche Schönheiten und es gibt leider viel zu wenig Frauen, die sich selbst als eine erkennen und viel zu viele, die den falschen schönheits Idealen folgen und sich dadurch hässlich fühlen.. :/

1

DAMIT: sie aufmerksamkeit von jungs bekommen und sich gegenseitig als schl.mpe beleidigen und direkt danach halbnackt durch die stadt laufen, und wenn ein junge mal von 90% nackter haut auf 1% guckt ist er ein pedophiller. Dann heist es frauen haben es schwer weil sie immer angeguckt und angemacht werden weil sie zu hübsch sind. Und die frauen die sich bedecken werden von andern ausgelacht dafür aber nicht angemacht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um uns männer zu gefallen oder sich selber zu gefallen machen männer auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

ich wünschte, dass mehr Frauen ihre positiven Seiten "polieren". Schön bedeutet aber auch (stellenweise) gepflegt..und wer möchte nicht positiv punkten!?

Auch div. männliche Wesen könnte da einiges für tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie fühlen sich dadurch selbst besser und so ist es für sie leichter, kostenlose Getränke in Clubs zu bekommen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helizzra
18.05.2016, 22:40

Stimmt auch 

1
Kommentar von Nobody2016
18.05.2016, 22:41

haha stimmt

2

aus Eitelkeit = um sich selbst und anderen zu gefallen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man sich dann wohler fühlt und es spaß macht sich hübsch zumachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will auch immer gut aussehen, ich mach mich zurecht bevor ich rausgeh .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollen Männer nicht auch gut aussehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzer
18.05.2016, 22:38

Nix gegen Transen und Homosexuelle, aber eher dort?

0