Warum wollen Frauen bestimmen?

10 Antworten

Was hast du für komische Freundinnen? Meine engen micht nicht ein und bestimmen auch nicht. Ich darf tun und lassen was ich will. Mal abgesehen von den Sachen die man in einer Beziehung nicht tut. Dafür lass ich ihr auch ihre Freiheiten.

Fremdgehen ist klar. Das ist tabu! 😄

Naja, du findest wahrscheinlich gleich viele Frauen, die sich von ihrem Mann bevormundet fühlen. Im Idealfall hat jeder seinen Bereich, in dem er den anderen tyrannisiert und es ergänzt sich ganz gut.

Verzeih, aber was hast du denn für eine seltsame Freundin?? (o_O) Hast du sie gefragt warum sie sowas komisches sagt? Und um auf deine Frage zurück zu kommen: Frauen mögen im allgemeinen sich selbst in einer mittleren gelegenen Position. Also eine gute Mitte zwischen dominanz und naja.. dominiert werden. Auch wenn das unverständlich ausgedrückt ist. Kommt auch ganz auf den Charakter dr Frau an. Sprech sie doch mal darauf an. Wenn du ihr nicht sagen kannst was dir missfällt ist es nämlich kein Wunder das sie diese Rolle übernimmt b.z. übernehmen will.

Sowas kann man nicht verallgemeinern. Es gibt auch viele Männer, die  gerne rumkommandieren und über ihre Partnerin bestimmen wollen. Man muss sich sowas ja noch lange nicht gefallen lassen. Ein erwachsener Mensch kann schliesslich seine eigenen Entscheidungen treffen und muss sich nichts vorschreiben lassen.

Es kommt immer darauf an ob man etwas als "einengen" empfinden muss.