Frage von jason21, 41

Warum wollen Frauen auf keinen Fall interesse am Anfang zu zeigen und warten auf den Mann?

Antwort
von Schwoaze, 8

Es kann sein, dass:

Du erkennst die Signale nicht, die sie Dir senden.

Oder:

Du erkennst nicht, dass sie Dir - den Jäger - seine Rolle spielen lassen wollen, um Dir das "Beute machen" ermöglichen zu können.

Antwort
von JZG22061954, 13

Diese in deiner Frage enthaltene Behauptung fällt doch bei Lichte betrachtet auch nur in die Kategorie pauschale Behauptung. Sicherlich gibt es auch genügend Frauen die diverse taktische Geplänkel nahezu bis zu Perfektion beherrschen und nicht wenige Männer können das mindestens ebenso gut. Dennoch aber gibt es auch Frauen und Männer, denen an derartigen Spielchen überhaupt nichts liegt und die zeigen ihr vorhandenes Interesse auch entsprechend deutlich ohne sich anzubieten.

Antwort
von Fraganti, 19

Nicht stimmende, verallgemeinernde Behauptung.

Wenn du nicht aussieht wie Quasimodo und dich nicht verhältst wie der letzte Assi, wirst du merken, dass auch einige Frauen Interesse an dir zeigen, ohne dass du überhaupt etwas machst. 

Antwort
von daria78, 17

Wollen sie das? Oder zeigt nur bei dir keine Interesse?

Antwort
von Rationales, 16

Taktisches Spielchen.

Eine, die sehr leicht zu kriegen ist, kann nicht viel wert sein.

Kommentar von jason21 ,

und warum ist man wert,  obwohl er die Frauen sucht?

Antwort
von Celjne, 19

Wenn Frauen gleich am Anfang interesse zeigen... habe zb ich das Gefühl das es zu einfach ist, oder das der Mann denken könnte das es sehr einfach ist mich "rumzukriegen" Frauen wollen immer die Kontrolle über alles haben  & wenn der Mann Interesse zeigt kann die Frau kontrollieren :) ganz einfach! Und Frauen machen nicht gerne den 1. Schritt sie wollen das es der Mann macht und fühlen sich dann im 7. Himmel wenn sie merken das der Mann Interesse zeigt!

Kommentar von jason21 ,

warum wenn ich als Mann interesse zeige , wirke ich nicht auch zu einfach ?

Kommentar von Celjne ,

Frauen die sofort Interesse zeigen werden meist als billig abgestempelt schonmal gehört das eine Freundin zu dir sagt ein Mann wäre billig? Siehst du! Und Frauen wollen bekanntlich weder als billig noch als leicht rumzukriegen noch als notgeil etc abgestempelt werden!

Kommentar von daria78 ,

Naja, wenn der Mann denkt, du seist billig, als du Interesse zeigtest, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass du dich billig verhalten hast.

Kommentar von daria78 ,

@jason21: Nein, denn "Interesse zeigen" muss nicht immer ins billige abdriften. Man(n) kann sich auch normal verhalten.

Kommentar von Celjne ,

Kann man aber es gibt nicht viele Männer die nicht jede Möglichkeit ausnutzen wollen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten