gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
152 

Warum wollen eigentlich immer mehr Menschen die gute alte D-Mark zurück?

gefragt von gri1sugri1su am 01.03.2007 um 10:52 Uhr

Immer wieder höre ich den Satz: "Hätten wir doch die alte Deutsche Mark als Währung behalten". Mal abgesehen von der nicht gerechtfertigten Umsetzung 1:1 beim Euro: Wie steht Ihr zu dieser Frage? Eure Meinungen interessieren mich.

29 Stimmen : Ich bin für die D-Mark (12) ; Ich find den Euro gut (12) ; Ich kann mich nicht entscheiden (5)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21508)
Währung (285)