Frage von melody2015, 34

Warum wollen die meisten ned aktzeptieren das elton der neue nachfolger vom R@@b ist?

Ich bin ein mega fan von elton ( ProSieben) und ich hab mich mega drauf gefreut als ich gehört hab das er Schlag den Star macht! Warum ist das für manche son problem? Er ist Elton und macht es auf seiner eigenen Art und will nicht Stefan ersetzen

Antwort
von CreaxydragonJay, 27

Ich persönlich finde Elton auch super. Das problem bei menschen ist : was der bauer nicht kennt isst er nicht. Das heißt alles was neu ist wird abgelehnt. Das ist normal. Aber jeder gewöhnt sich irgendwann an neues :)

Kommentar von melody2015 ,

Ich freu mich schon mega drauf und was die anderen sagen ist mir egal elton hat gesagt er wäre schon mega nervös und aufgeregt

Kommentar von CreaxydragonJay ,

Ja ich finds auch toll das er es macht. Wird schon gut werden :)

Kommentar von melody2015 ,

Hoffe das es ein erfolg wird

Antwort
von dreamerdk, 34

ich finds auch total okay, das ist ja praktisch noch die "Familie".. ein Problem hätte ich damit gehabt, wenns der Lanz gemacht hätte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten