Frage von daslebenistsox, 82

Warum wollen die meisten mödels keine etwas molligeren Jungs und ihr?

Hey, warum mögen die meisten Mädchen keine molligeren oder etwas fülligeren Jungs? Und wie sehr ihr das? Ist euch ein etwas durchtrainierter lieber? (15/16)

Antwort
von Nico0363, 8

Weil das Schönheitsbild der Jugend heute die schöne, schlanke Körperform ist. Die meisten Mädchen/ aber auch Jungen müssen immer erst mal richtig verarscht werden, damit sie merken, dass nicht nur das Schönheitsbild eine Rolle spielt...

Kommentar von daslebenistsox ,

Was meinst du mit versrscht werden?

Kommentar von Nico0363 ,

Bis die "dünnen" Menschen sie hintergehen.

Ich meine, dass die Leute mit dem Schönheitsideal auch verstehen müssen, Dass Menschen Menschen sind.

Antwort
von Happy87, 35

Das kommt auf den Menschen an...Jeder ist auf seine Art schön...

Jetzt in deinem Jungendlichen alter gucken die meisten Mädels nur danach wie jemand aussieht und ob es ihnen peinlich ist sich mit dem Jungen draußen sehen zu lassen...aber je älter man wird, desto anders sieht man das...denn es kommt nicht darauf an wie füllig jemand ist,sondern das man ihn Liebt sich versteht, respektiert usw..

Antwort
von Tragosso, 13

Wahrscheinlich ist das einfach das gesellschaftliche Ideal. Dem muss man aber nicht entsprechen, vielen Mädels ist das Aussehen egal bis relativ egal. Ich selbst bevorzuge sogar mollige Männer, Muskeln gefallen mir gar nicht und zu schlank sollte er auch nicht sein.

Antwort
von aribaole, 16

Gegenfrage: warum mögen die meisten Jung's keine molligen Mädchen? Das schönheitsbild in der heutigen Zeit ist gestört!

Antwort
von Gerneso, 30

warum mögen die meisten Mädchen keine molligeren oder etwas fülligeren Jungs?

Ist das so? Hier beklagen sich doch oft fülligere Mädels, dass die Jungs sich nicht für sie interessieren würden......

Stellt sich da nicht eher die Frage, warum wollen fülligere Menschen unbedingt schlanke Menschen als Partner? Wer selbst füllig ist sollte doch auch nichts gegen fülligere Partner haben.......

Antwort
von Shiftclick, 32

Es kommt sicher nicht alleine auf die Statur an. Wenn ein Mann Erfolg ausstrahlt, ist sein Aussehen fast egal.

Antwort
von Emiliyayaa, 29

Also mir ist es eigentlich egal. ich finde all zu dick sollte man jetzt nicht sein aber so übertrainierte Jungs gefallen mir auch nicht. Und etwas mehr speck am Körper zu haben finde ich auch nicht schlimm. 

Antwort
von ShannonxDD, 39

nemir gefallen keine mega dünnen :D aber auch nicht zu viel 

Antwort
von Kimboblabla, 22

Also mir ist das egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten