Frage von fabian236, 100

Warum wollen die meisten Mädchen/Frauen einen dünnen Freund am besten noch mit sixpack und so?

Ich bin 1,80m groß und stämmig gebaut (etwas Übergewichtig)

Antwort
von FouLou, 37

Eher mädchen als Frauen.

Junge leute sind oft sehr oberflächlich was beziehungen und anziehung angeht. Was aufgrund mangelder erfahrung verständlich ist.

Eventuell fallen auch die Frauen die an dir interesse hätten durch dein eigenes raster. Ich Persönlich kannte und kenne So einige Frauen die nicht diese einstellung hatten. wobei ich aber auch nicht die klassischen ottonormal Frauen kenne.

Antwort
von dominik1232, 48

Weil das die meisten Frauen eben attraktiv finden. Deine "Idealvorstellung" von einer Frau wird auch was ganz bestimmtes sein. Aber rein nach dem Aussehen entsteht wahrscheinlich eh keine Beziehung, sonst hätte ja jeder eine Megan Fox :D

Antwort
von Alida123, 33

Ja Ahnung wie alt du bist, aber in meinem Alter 15-16 da wollen die alle was "zum gucken" haben. Die meisten kapieren erst später das das nicht das A und O ist. Ich hab eine Freundin die ist 25 und sie findet "etwas kräftigere" Jungs besser als Freund. So oder so die meisten Mädchen sind halt zu oberflächlich und kapieren nicht das es mehr auf den Charakter ankommt... Einfach traurig


PS: Männer machen das selbe, natürlich nicht alle aber sie stehen auch mehr auf Frauen die schlank sind am besten noch große Brüste e.c.t. Das ist ein allgemeines Problem in der Gesellschaft 

Antwort
von LittleParty, 43

Heutzutage sind leider die meisten oberflächlich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community