Frage von rayzzz111, 80

Warum wollen die meisten auf der Straße sofort Gewalt anwenden?

Hallo,
Ich frage mich gerade wieso eigentlich die meisten Menschen sofort Gewalt anwenden wollen ? Ich selbst boxe auch jedoch ist das eine Sportart mit regeln etc. Wenn man sie zB ausversehen anrempelt oder sonstiges ? Man müsste theoretisch den meisten nur in die Augen schauen und sie würden antworten mit "was willst du?!" Also im Bereich 15-20 sage ich jetzt mal da ich dort selbst auch "unterwegs" bin.
Lg

Antwort
von kami1a, 19

Hallo! Das sollte man mal relativieren. Die Anzahl der Menschen die spontan zu Gewalt bereit sind liegt sicherlich unter 10%. Nur gibt es leider immer Orte und Situationen wo diese Minderheit in Gruppen agiert und schon entsteht ein falscher Eindruck. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Herb3472, 26

In welchem Slum-Milieu verkehrst Du? Du solltest die Wohngegend bzw. die Lokale wechseln.

Kommentar von rayzzz111 ,

Ich denke diese Art von aggressiven Menschen gibt es in jeder Großstadt in Deutschland.

Kommentar von Herb3472 ,

Selbstverständlich gibts die. Aber es sind nicht "die meisten", wie der Fragesteller behauptet, sondern es ist eine Minderheit. Pfefferspray soll ganz gut helfen gegen solche Typen.

Antwort
von voayager, 7

Du phantasierst da was zusammen, fernab der Realität.

Antwort
von Akecheta, 40

Du verkehrst mit den falschen Leuten. Um mich rum war nie jemand "der zu den meisten" gehörte und mit Gewalt Probleme lösen wollte. Wenn man mal den sehr selten gestreuten "meisten" gegenüber stand, genügte ein scharfer Blick und gut war es. Ganz ganz selten, mal ein Griff an den Kragen um sie an der nächsten Wand an einer Hand hoch zu heben um den Füßen Beinfreiheit zu bescheren; dann war es gut.

Denk darüber nach.


Kommentar von rayzzz111 ,

Ich bin mir sehr sicher das es diese Art von Menschen in allen Großstädten in Deutschland gibt und ich meine ich muss ja nicht mal Kontakt zu diesem Umfeld haben es reicht einfach mein die Stadt zu gehen und dann gibt es solche Menschen dort über all da bin ich mir sehr sicher.

Kommentar von Akecheta ,

Achso, das ist nur eine Vermutung von dir, denn du bist dir sehr sicher es wäre so, aber hast keine eigene Erfahrung. Sehr schön.... und "die meisten" sollen so sein. Schüttel.

Antwort
von freezyderfrosch, 44

Gewalt steht oft stark in Verbindung mit Wut und Hass. Wut und Hass sind auch noch Auslöser für schlimmere Sachen. Zum Beispiel Völkermord. Daher ist es ratsam, auch andere Mittel als nur Gewalt zu finden.

Kommentar von Herb3472 ,

Das sag einmal solchen Typen, wenn sie Dich gerade auf dem Kieker haben. Viel Spaß!

Antwort
von fernandoHuart, 36

Dein Einschätzung ist auf dein Umgebung reduziert.

Allgemein: Schlechtes benehmen ist in und die Welpen wollen sich in die Meute behaupten.

Kommentar von rayzzz111 ,

Diese Art von Menschen gibt es in allen Großstädten in Deutschland.

Kommentar von fernandoHuart ,

Daran habe ich keinen Zweifel.

Aber erstens ist es nicht neu und zweitens ist es kein Merheit.

Antwort
von Skinman, 7

Wo lebst du eigentlich? Klingt nicht direkt nach Deutschland... Duisburg Marxloh? Libanesenfamilien oder was?

Antwort
von lupoklick, 8

die meisten`? 

in welchem "Ghetto" fristest du dein Dasein.... ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community