Frage von Leander1212, 44

Warum wollen die meine adresse?

Habe mich bei Sony angemeldet und wollte gerade meine psp regestrieren da wollen die meine Adresse haben. Wozu wollen die mir werbung oder rechnungen nach haus senden? Kann man das umgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InspectaChillr, 40

Du kannst auch eine andere Anschrift angeben. Bei meinen Ösi und USA Accounts muss ich das sogar. Ist nicht schlimm, auch wenn es den AGB widerspricht. Also wenn du der Meinung bist, dass es Sony nichts angeht, wo du wohnst, tippe eben eine Adresse ein, die du irgendwo im Internet findest.

Antwort
von TimoRa, 37

Ich bin seit 2 Jahren bei Sony angemeldet, die haben bisher noch nichts geschickt

Kommentar von Leander1212 ,

kann ich meine Adresse dann also gefahrlos angeben?

Kommentar von TimoRa ,

Ich denke schon, bei mir gabs bisher noch keine Probleme ;)