Rosi1989 am 07.11.2009 um 10:11 Uhr
warum wollen die männer immer nur dünne frauen haben und die nur etwas auf den rippen haben...aber wehe sie haben mal ein kilo so viel dann wird gelässtert über uns frauen warum seit ihr so? also ich hab ja nicht das problem das ich dick bin oder zu dünn bin aber meine freundin
wollen sie nicht....
Rosi1989 am 7. November 2009 10:14 was wollen sie dann
maoam
Rosi1989 am 7. November 2009 10:22 was soll das jtzt heißen
Kronkorkenkugel am 7. November 2009 10:16 Ma-O-Am Ma-O-Am
Rosi1989 am 7. November 2009 10:27 ach ja =))
ich hab zum Beispiel gerne wenn was zum anpacken da ist. Muß ja nicht gleich alle Knochen spüren wenn ich auf Dir liege-)

also weder Du noch Deine Freundin kennen wirklich alle Männer.
Rosi1989 am 7. November 2009 10:16 stimmt schon aber die wir kennen.haben alle keine intersse meine freund kennen zulernen,weil sie zu dick ist,aber sie ist echt hübsch
kataha am 7. November 2009 10:17 Es wird sich schon jemand finden, der sie zu schätzen weiß! Wer nicht will, hat schon, und dann auch das Nachsehen dazu :)
Keine Ahnung, ich bevorzuge lieber die etwas griffigen Frauen.

Find' ich gar nicht. Auf mich wirken schlanke Models überhaupt nicht attraktiv. Ein wenig »zuviel« ist durchaus erotischer, als »zu wenig«!

Das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt auch viele Männer, die stehen auf "Rubensfrauen".
Rosi1989 am 7. November 2009 10:17 ja aber man findet einen schlecht

Ganz so ist es ja nicht, da muss ich die Männerwelt mal verteidigen. Bei denen sind die Geschmäcker genauso unterschiedlich wie bei den Frauen.Bei unsicheren Männern kann es aber schon sein, dass sich die nicht trauen, ihrem eigenen Geschmack nachzugeben (weil sonst die Kumpels lästern). Ist bei den Frauen ja aber auch nicht anders, nur dass es da nicht ganz so massiv um das Äußere geht.
das ist unterschiedlich es gibt männer die schlanke frauen mögen aber auch männer die schlanke frauen nicht hübsch finden

das ist urmenschlich... denk ich mal... so wie wenn du einen gut gebauten Mann siehst und er in deine nähe kommt fast schon Körperkontakt habt, da würdest du auch schwach werden. wer dünner ist ist einfach gesünder als dicke und können eine gesunde Familie bekommen, das ist instinkt. schau mal in Familien die weng dicker sind, die haben in der regel auch dicke Kinder und die bekommen auch dicke kinder, und ich habe nichts gegen dicke menschen die sind meist sogar die besten leute die es gibt, aber man erkrankt an viele sachen, und hat es schwerer im leben mit allem! darum denk ich das es rein instikt von männern ist eine schlanke gut aussehende Frau und bei frauen ja auch umgekehrt, wollen lieber den Großen muskelösen gesunden Mann haben als einen weng dickeren kleinen Mann. aber vergiss die Liebe nicht. wenn man sich verliebt ist es meist egal!

Holz vor der Hütte muss sein und auch was zum "greifen" - und wenn sie dann noch aus Thüringen kommen, was will man mehr.
Rosi1989 am 7. November 2009 10:21 also deine antwort war bzw ist ja mal voll sweet
Kronkorkenkugel am 7. November 2009 10:23 Kommt ja auch aus sweet bavarian.
Rosi1989 am 7. November 2009 10:26 =)

"warum seit ihr so" wenn schon dann heißt das "warum seid ihr so"
Aber was ich denn auch groß jemanden, die so eine Frage startet... Aber egal, nun mal zum wesentlichen. Das wir Männer alle angeblich nur auf dünne Frauen stehen, ist totaler Unsinn. Villeicht denkst Du das deshalb, weil Du immer diese ganzen Topmodels im Fernsehen sagst, und dann denkst, so müsste eine Frau aussehen, auf die alle Männer abfahren. Aber das ist Falsch. Die meisten Männer stehen nämlich in wirklichkeit mehr Frauen, die etwas Kurven haben. Das hat man in mehreren Studien bewiesen. Und mit die "etwas Kurven haben" sind jetzt nicht jetzt mollige Frauen gemeint. Damit sind eher so Frauen gemeint, die einen BMI von 21,0-22,0 haben. Denn jeder versteht und dick und dünn auch etwas anderes. Und noch was, es gibt sogar Männer, die gerade auf total dicke Frauen abfahren.
Rosi1989 am 7. November 2009 10:26 Aber was ich denn auch groß jemanden, die so eine Frage startet...
was ist das denn für ein deutsch
goodboy21 am 7. November 2009 10:33 Das sollte heißten " Aber was soll ich denn auch groß von jemanden halten, die so eine Frage startet."
Warum lenkst du vom Thema ab? ;-)

das war klar das ihr männer glei so reagiert aber es gibt selten männer die das zu geben das sie lieber eine dickliche frau haben wollen und wenn ihr dann eine habt schaut ihr auch gerne anderen weibern hinterher...warum ist das so?
goodboy21 am 7. November 2009 10:28 Schönheitsideale unserer Zeit haben uns so geprägt....stell dir mal vor, früher standen die MEISTEN Männer sogar auf dicke Frauen!
Und es gibt heute noch so einige Länder, wo die Männer dicke Frauen schöner finden als dünne Frauen.
Rosi1989 am 7. November 2009 10:32 ja das habsch auch schon gehört
Kronkorkenkugel am 7. November 2009 10:33 Ich schau auch anderen Autos hinterher - obwohl ich mit meinem zufrieden bin.... Aber, man wird ja wohl noch gucken dürfen. Es kommt ja nicht nur auf die Figur an, das "Gesamtkonzept" muss stimmig sein. Was hilft die Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe, wenn sie innen "hohl" ist. Nur mal ein Vergleich. Wir Männer sind in der Beziehung wie Frauen beim Shoppen - es fallen immer mehrere Dinge ins Auge - und entscheiden uns nach eingehender Prüfung. Oder ??