Frage von kirbymass, 62

Warum wollen die Eltern von dem Autist kein Besuch bei sich und auch nicht uns besuchen?

Meine Eltern machten ein Treffen mit den Eltern von dem Autist mit mir aus und die Eltern von dem Autist wollten keinen Besuch und auch nicht herkommen weil er sich komisch benimmt dass er in der Ecke ein Buch liest und mehr weis ich nicht und das wollen die andern Eltern auch nicht sagen und in einer Wirtschaft ist jetzt das Treffen weil sich da der Autist nicht komisch benimmt wenn er mit essen beschäftigt ist. Mir ist in einem Lokal suspekter wie Besuch weil mir dort langweilig sein kann wenn der Autist mir auf Facebook nicht zurück schreibt und ich dann dort dumm rumsitze weil er nicht weis was er mit mir reden soll.

Antwort
von TreyMaster, 62

ich bin auch autist ich mag z.b. kein besuch nur von freunden und ich mag es nicht mit andere zu reden weil ich nicht weiß worüber ich mag es auch nicht raus zu gehen wegen die fremden menschen 

Antwort
von Undsonstso, 42

Hat der junge Mann keinen Namen....?

Antwort
von kordely, 48

Lese nach dem Autismus:

https://de.wikipedia.org/wiki/Autismus

und dann wirst du verstehen, warum. Er wird die Theme geben, da Autisten eigene Themen haben. Über anderes können sie nicht gut sprechen.

Antwort
von diePest, 44

Ähhh.. wie bitte?

Satzzeichen wären toll! Und irgendwie so schreiben das man es versteht.. ansonsten: Es gibt Leute die wünschen eben keinen Besuch, kann man nicht ändern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community