gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum wollen auf einmal alle soziale Arbeit studieren...

gefragt von spring26 am 29.06.2009 um 19:51 Uhr

Ich würde gerne Soziale Arbeit studieren..Auf nur wenig verfügbare Plätze an den Hochschulen kommen tausende von Bewerbungen für diesen Studiengang.Viele sind dabei Abiturienten,die von irgendwelchen Schulen mit anderen Schwerpunkten kommen.Woran liegt das eurer meinung nach?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (3668)
Soziale Arbeit (21)