Frage von Kaninchenloves, 110

Warum wollen alle so früh jugendlich/erwachsen sein?

Ich bin 12 /w und ich verstehen meine Freundinnen nicht. Warum wollen die schon verliebt sein sich schminken usw. Das ist doch voll durchgeknallt. Wie kann ich sie dazu bringen einfach mal normal zu sein? Einfach mal was schönes machen z.B. Spiele spielen rausgehen und nicht nur Handy spielen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 44

Hallo,

die ahmen den Erwachsenen nach, ohne genau zu wissen, warum sie das tun!

Das ist auch einfach eine Frage der Erziehung!

Du hast vollkommen Recht, spielen ist besser als mit dem Handy herum zu machen!

Emmy

Kommentar von RainbowHorse ,

das stimmt zum beispiel schminken sich hier in der city alle und wollen eher älter sein (ich wäre auch gern älter aber nicht 18 oder so das wäre zu alt) aber eine freundin die in einem kleinen dorf liegt und allein der supermarkt ne halbe stunde mit auto entfernt ist, und die ist so erzogen das sie mit 12 noch barbie spielt und um acht schlafen geht also es hängt von der erziehung ab

Kommentar von emily2001 ,

Danke für die Bewertung!

Antwort
von RainbowHorse, 25

Weil viele bzw. Die meisten in meinem alter nicht reif genug sind für mich so das ich 2-4 jahre ältere freunde hab. Die meisten 11,12,13 jährigen tun so als wären sie meeega reif aber das sind sie eigentlich gar nicht. Z.b. meine mutter hatte anfang 2015 einen schlaganfall und mein leben hat sich um 380° grad gedreht und ich bin dadurch wiercklich weiter als die meisten in meinem alter weil ich eine schreckliche zeit hatte und hab dabei sehr viel gemerkt bzw. Gelern zb. das man nicht immer alles haben muss und was für selsame gefühle es gibt, ich habe letztes jahr also 2015 auch ALLE meine freunde verloren/bzw. Wollte nichts mit den zu tun haben.

Also viele sind nicht so reif aber tun so .

PS: wenn man sich verliebt kan man da nix für aber wenn man nur so tut dan nervt es einfach

PPS: als ich letztens im resturant war (und ich war NICHT geschminkt) hat der resturant besitzer für alle ouzo geholt und meiner freundin auch und dan hab ich gesagt ich brauch noch ein kinder ouzo und der hat mir danach zwei normale ouzo gegeben weil der wiercklich dachte ich währe 18 oder so und da kann ich auch nix für weil ich ja nicht mal mich hübsch gemacht hab sondern eher im halbschlaf hingangen war weil es mitten in der nacht war und da dachte ich mir auch nur so oooooooookeeeeeeyyxxxx

Kommentar von RainbowHorse ,

also meine eltern und freunde von meinen eltern waren da deswegen hatten die erwachsenen ouzo bekommen

Kommentar von Pau2700 ,

Ouzu?

Kommentar von RainbowHorse ,

ouzo = ein alkoholisches getränk

Antwort
von Dream2810, 19

Bei mir haben sich die Mädchen scjon in der 5.Klasse geschminkt und bis jetzt bin ich immer noch die einzige die sich nicht schminkt.

Antwort
von illerchillerYT, 66

1. Die Jugend von heute lebt zu schnell. Sie kommen schon immer früher in Kontakt mit Alkohol und ähnliches. 2. Du kannst leider nichts tun. 3. Ganz deiner meinung

Kommentar von Kaninchenloves ,

ok... :-(

Antwort
von pinsel58, 18

Du willst Deine Freundinnen ändern und sie davon überzeugen, dass es sich ungeschminkt, nicht gestylt und ohne Handygeschreibsel leben lässt! Du wirst wohl in keiner Zeitschrift, die Du wahrscheinlich auch liest, einen Artikel finden, der von Puppenmode oder Brettspielen handelt.

Du wirst sie wohl nicht ändern können wenn "alle Welt" solch ein Mädchenbild propagiert!

Antwort
von ArtColor, 48

Du hast doch nur Probleme damit, weil du dein ganz eigenes Spiel spielst und dich gleichzeitig danach sehnst, bei den Anderen mitzuspielen wo zwar nicht alles nach Deiner Pfeife tanzt aber Du wenigstens nicht alleine bist. Entweder einsam und zufrieden oder angepasst und unglücklich. Die Wahl liegt bei dir ;-)  

Antwort
von Girlloveboy, 29

Es sit hallt so

Antwort
von Andyplayer1, 40

Die heutige Jugend...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community