Frage von amylia, 141

Warum wollen alle nur Sex mit mir?

Hey, Ich bin 14 und gehe in die 8.Klasse. Viele sagen mir ich sehe sehr gut aus und habe einen einzigartigen und tollen Charakter. Mag ja sein, aber zur Zeit wird mir das zum Verhängnis... Es gibt viele Typen aus der 11 Klasse mit denen ich abhänge. Alle sehen gut aus und sind richtig nett, bloß viele aussenstehende sagen mir, dass sie nur Sex von mir wollen oder Freundschaft+ (Wie eine Beziehung ohne Liebe) Ich weiß nicht warum, aber bei manchen mache ich mir Hoffnungen, wo es keine gibt, da sie mich behandeln als stehen sie voll auf mich. Wie kann ich verhindern, dass ich vera***t oder ausgenutzt werde? Bitte helft mir...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sandy200, 95

Hallo Amylia,

Ich kenne viele die so etwas ähnliches erleben wie du.

Es kann wahrscheinlich sein, dass du nicht mehr zu bieten hast als Sex. Es geht nicht um gesagte Charakter Züge, sagen ist nicht so aussagekräftig wie das handeln. Lebe ein Leben, was interessant ist. Erzähle auch Dinge die spannend sind und erlebe das auch mit deinem Schwarm. Was sind deine Leidenschaften? Wie verbringst du öfter dein Leben? Frage dich das mal selbst.

Wenn ein Mann/Junge sagt: Ich will nur Freundschaft+ bzw Sex. Gehe darauf nicht ein. Sage auch nicht was du suchst, weil sonnst kann es passieren, dass man dich in einer Bestimmten Schublade die du nicht willst steckt. Sage einfach "ich möchte interessante Typen kennenlernen mit denen ich Tolle Erlebnisse erleben kann. Eine Garantie gibt es nicht und wenn es zu keiner Beziehung kommt, ist es auch nicht schlimm." Wie kannst du wissen, dass du mit diesen Mann/Junge zusammen sein wirst? Du kannst sowieso keinen Menschen besitzen auch wenn man heiratet. Man entscheidet sich Freiwillig, sich dieser Person zu verpflichten. 

Wenn du jemanden dazu bringen willst, dass sich ein Junge freiwillig dazu entschiedet mit dir zusammen sein zu wollen, musst du ihm das geben was er braucht und das kannst du nur in dem du ihm immer ein Stückchen näher kennenlernst und nicht durch puren Sex. Vor allem solltest du mit ihm Erlebnisse Teilen die du und er nicht vergessen können. Teil Gemeinsamkeiten miteinander und das aller wichtigste überhaupt ist, die Kommunikation mit einander. Wenn ihr streitet, streitet ihr mit einer Liebevollen Grundlage und nicht weil ihr recht haben oder Macht über den anderen ausüben wollt.

Ich könnte extrem lange darüber schreiben und dir mehr Details erklären. Aber was du wissen solltest: Liebe ist etwas Dynamisches und nicht statisches. Nichts stagniert. Man liebt sich nicht, weil man verheiratet/zusammen ist sondern die richtigen Gefühle miteinander teilt.

Alles Gute

Sandy

Antwort
von zonkie, 78

keine sorge Pokemon Go ist da um dich zu retten .. die kleben bald alle nur noch an ihrem Handy.

Mal pauschal beantwortet (also bitte nicht zu persönlich nehmen):

DIe Kerle sind deutlich älter als du und denken bei Mädls generell nicht weit. Ein junges Mädl wird schnell als naiv und leicht zu beeindrucken abgestempelt und dient als super Testobjekt um zu zeigen wie toll man doch ist. Langfristig denken ist für ein großteil der Kerle eh noch nicht spannend und die Kerle in der Hinsicht langfrisitg denken suchen sich eine die in ihrem Alter ist und nicht weit drunter. 

Warum sie dich behandeln als stehen sie auf dich hast du dir ja beantwortet .. sie wollen IHR ziel erreichen ... nicht deins. Wie oben geschrieben .. junge Mädls sind einfacher zu beeindrucken als die gleichaltrigen die gelten gerne als Reifer als ein Junge im gleichen alter, das is zu schwer für die billige Nummer also ein einfacheres "Opfer" suchen.

.... verallgemeinerung Ende..... Das muss nicht alles 100% zutreffen aber weit weg von der Realität wirds nicht sein

Antwort
von JesterFun, 75

Mal umkekehrt gefragt: Was willst du? Also ich bin schon bisserl älter und eine rein platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau ist wenn nur sehr selten möglich. Bei mir ist das nur mit einer Frau der Fall und die ist nicht besonders weiblich ;)

Aber probier es gerne selbst aus. Ich selbst habe für mich gelernt, dass ich freundschaftlich mich mehr auf meinesgleichen fixiere. Der Grund ist auch, dass Interessen oft zu verschieden sind. Finde mal eine Frau die GoKart fährt, Lasertag oder Paintball spielt? ;)

Wie kannst du verhindern das sie dich ausnutzen? Erst einmal die Frage, wieso du denkst das dich die Jungs damit ausnutzen. Das kommt entweder von gesellschaftlichen Regeln - auf die du nebenbei nicht achten solltest wenn sie dich behindern - oder ein wirkliches Gefühl. Ist es das Gefühl, dann kommt es von dem Gedanken der Ungleichbehandlung. Ich meine wenn dich ein Kerl wirklich glücklich macht, dann hättest du kein Problem mit ihm auch in die Kiste zu steigen. Und du wirst es gerne machen. Und das ist wohl der Knackpunkt.

Mach nicht den Fehler und blockiere grundsätzlich alle Anmachversuche. Das macht dich unglücklich und die Kerle werden dann auch Abstand von dir nehmen. Schau dir die Jungs lieber genauer an. Machen sie Dinge die dich glücklich machen? Gibt es vielleicht einen Jungen der dir das gibt was du willst?

Die Wahrheit ist leider: Es wird schlecht oder gar nicht funktionieren von einen Mann etwas zu wollen ohne ihm das zu geben was du ihm als Frau eben geben kannst.

Willst du Freundschaft ist das für viele Männer ein großes Eingeständnis. Denn es gehen damit einige Dinge einher die viele Typen nicht ohne weiteres hinnehmen wollen. Das erkläre ich aber hier nicht.

Das ist nur das was ich für mich selbst und unter Freunden nach Jahren erfahren habe. Über die kaum jemand spricht, die aber dennoch leider oft genug stimmen.

Was kannst du also tun? Entweder du nimmst die Männer so wie sie sind und wählst unter ihnen die aus die dich glücklich machen oder du fixierst dich freundschaftlich vor allem auf deinesgleichen.

Kommentar von Coopiie ,

Also ich würde GoKart fahren und Paintball und LaserTag spielen... :D

Kommentar von JesterFun ,

Bestimmt bist du aber auch noch sehr jung ^^

Antwort
von schwarzwaldkarl, 56

bloß viele aussenstehende sagen mir, dass sie nur Sex von mir wollen oder Freundschaft+ (

Nun, was interessiert Dich dann eigentlich was Außenstehende sagen, das muss ja nicht unbedingt stimmen...

Wenn Du tatsächlich einen einzigartigen sowie tollen Charakter hast, kann es nicht zu Deinem Verhängnis werden, ganz im Gegenteil. Dann wissen doch die Jungs, dass Du eine Beziehung und keine Affäre suchst oder?  ;-)

Kommentar von Naemi777 ,

Manchmal interessieren sich solche Leute halt nicht dafür, was ihre Partnerin selbst will, sondern, was sie wollen.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

@  Naemi777

sorry, kann Dir jetzt geistig nicht folgen, was hat jetzt Dein Kommentar mit der Frage oder aber meiner Antwort zu tun?

Antwort
von Kessy02, 69

Hmm viele Aussenstehende.

Solange du die Personen, die dir das gesagt haben, nicht persönlich kennst nd ihnen vertraust, würde ich auf das Gerede nicht hören. Ob du von deinen Kumpels verarscht wirst, spürst du doch selber am besten.

Keep Calm and break a leg! (bitte nicht wörtlich nehmen ;-)

Antwort
von Flash8acks, 61

Einfach den Sex/Beziehung ausschlagen wenn du dir nicht sicher bist! Ich würde immer so reagieren, mache deinem Freund klar, dass du warten willst.


Antwort
von N3kr0One, 55

Zu was sollst du denn sonst gut sein für die 17-18 Jährigen in der 11. Klasse?
Meinst du sie nehmen dich mit auf Partys und fahren dich dann 22 Uhr nach Hause? Meinst du sie wünschen sich eine Partnerschaft und stellen dich ihren Eltern vor?
Du bist nur aufgrund deines Aussehens an diese Jungs geraten, kein Wunder, dass sie dich darauf reduzieren.
Aber ist ja dein Leben, mach ruhig deine Erfahrungen. Aber heul bitte später nicht rum, dass alle Kerle nur das eine wollen und alle doof sind.
Kann ja keiner etwas dafür, dass du dir bewusst solche "womanizer" raus suchst.

Antwort
von LittleSweetDeer, 54

Entferne dich von diesen Leuten die den Anschein machen. Denke mal über dich nach, gibst du den Jungen solche Hoffnungen das du nur für einmal in die Kiste gut genug bist? 

Ich würde mich an deiner Stelle von solchen Jungs entfernen sonst hast du schon sehr bald einen schlechten Ruf wenn du von dem nachgehst was sie eigentlich von dir wollen.

Antwort
von kkatzenfreund, 53

Einen bestimmten finden der nicht die ganze Zeit auf deinen arsch glotzt sondern der dir zuhört

Antwort
von benadar, 50

Indem Du Dir andere Leute suchst, die nicht "abhängen". Was erwartest Du denn? Es gibt Sportvereine, Jugendclubs, schau Dich mal um. Oder werde eben Opfer, es ist Deine Entscheidung.

Immerhin merkst Du es rechtzeitig, was schon viel wert ist. Respekt! Aber zieh auch deine Schlüsse daraus und werde aktiv! Und ein paar schlechte Erfahrungen gehören auch zum Leben...

Kommentar von Nothingiseasy ,

HAHAHA oder werde Opfer.....

Antwort
von Nothingiseasy, 52

Toll finde ich dein Charakter nicht weil du mit 11 klässlern anhängst und meistens haben die keinen guten Einfluss ....... Wehe es kommt gleich moralapostel blablabla....du bist noch unreif und wenn du mal mit denen haben wirst dann lernst du dass es sehr Spass machst und auf einmal wirst du sehr süchtig danach und bist dann eine schl*** .OK sehr übertrieben aber ich habe Erfahrung wegen Freunden u.s.w.

Kommentar von Nothingiseasy ,

*ich meinte abhängst

Antwort
von chrisi565, 52

Dich von den Falschen Leuten distanzieren und Leute in deinem Alter suchen. Bei jeder Situation in der es dazu zu kommen scheint verneinen damit du nicht dein Image verlierst und dann erst recht als einfach zu haben dastehst.

Und wenn du den richtigem Gefunden hast, dann kannst ja beruhigt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community