Warum wollen alle nur das eine?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du schon mal überlegt ob es an dir legen könnte?  Deine Art wie du dich gibst, wie du dich kleidest oder redest? Sei doch mal die kleine graue Maus, vielleicht hast du dann mehr Glück.

Du kannst aber auch gleich sagen das du kein Mädchen für eine Nacht bist und lieber einen richtigen Freund suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sex Spaß macht- die Antwort hilft ihr bestimmt weiter ...
Also ich habe diese Erfahrung zum Glück noch nicht machen müssen, von daher vermute ich das viele Männer (nicht alle!!!) versuchen sich im Netz oftmals nur zu profilieren. Sich darstellen und auf makker machen. Schade eigentlich aber es gibt mit Sicherheit nicht nur Männer die diese Schiene fahren.
Vielleicht solltest du es vorn herein klar stellen- Kumpel gesucht und kein Sexspielzeug ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha :D 
Du schreibst eindeutig mit den falschen Typen. 
Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber such dir ggf. welche die etwas älter u. reifer sind ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShenTeShuiTa
17.09.2016, 22:13

ich bin 19 und des waren Typen zwischen 16 und 32 ca entweder es sind Fremde die sich mich einfach in Facebook oder so anschreiben oder sie tun erst wie Freunde und Fragen dann gezielt nach Sex oder so...

0

Im Allgemeinen sind Männer nur so lange Freunde, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Auch wenn sie bemerken, dass sie nicht ans Ziel gelangen, wird man sofort uninteressant.

Zum Reden ist eine Freundin eventuell besser geeignet.

Das ärgert mich seit Jahrzehnten. Daran ändern hab ich nix können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich siehst du halt sehr schön aus und deshalb können sich die meisten nicht zurückhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ ShenTeShuiTa

Du bist 19 und bist süchtig nach dem Schreiben mit anderen (nur Männer?).

Dann willst du Freundschaft Plus, dann wirst du angemacht von Männern die dir noch solche Bilder schicken.

Du hast Sehnsucht nach Sex, was auch nicht unnormal ist in dem Alter.

Keine Ahnung, warum alle nur das EINE von dir wollen. Keiner kennt deinen Schriftverkehr, aber wenn du ständig nur von solchen Typen angeschrieben wirst, die so sind wie in deiner Frage beschrieben, warum

meldest du dich dort nicht ab und versuchst es mal in der Realität?

Das ist heute fast an der Tagesordnung, dass Mädels und Frauen im Internet angemacht werden.

Dann würde ich doch solche Typen sofort abblocken und sperren und zwar ohne zu antworten oder auf solche Fotos zu reagieren, ab in den Papierkorb.

Du bist doch keine 14 mehr und solltest dir das denken können, warum sie das machen, weil sie eben nur das EINE von dir wollen.

Versuche es mal in deiner Umgebung, es gibt genügend Orte, wo man Männer kennenlernen kann. Mach einen Kurs, besuche Ausstellungen, es gibt Sportvereine, geh bei dir weg da solltest du doch Möglichkeiten finden, jemand kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Liebe ist vielfältig", ist an deiner Person etwas auffälliges? Oder gibt es an deiner Person, weil du Freizügig rumläufst?

Zur psychischen Seite:

Liegt es an dir? Charakter zu locker? Gibst du falsche Signale?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?