Frage von BlackPwng, 41

Warum wollen alle mädchen mich wenn überhaupt nur als normalen freund und für nichts festes..?

Das meiste steht schon oben im Titel ich bin 17 Jahre alt normal groß habe ein leichtes Übergewicht und leider Pickel allerdings nicht viele ich bin sehr gepflegt und gehe meistens mit der Mode mit

Alle Mädchen die ich kenne sagen eigentlich das ich einer der Jungs mit dem besten Charakter wenn die sie kennen allerdings könnte sich keine mehr vorstellen also beziehungsmäßig

Antwort
von Finda, 15

Wenn Mädchen über deinen Charakter sprechen, dann steht der im Vordergund. Deine Ausstrahlung könnte dann eher gering sein.
Meist ist es aber die Ausstrahlung, die anziehend wirkt. Zumindest auf den ersten Blick.
Ausstrahlung bedeutet manchmal Sportlichkeit, Vitalität, Lebenslust, Verwegenheit oder Kreativität die sprüht.
Fachwissen und Zurückhaltung gepaart mit angepasstem Verhalten, also insgesammt eine gewisse Unauffälligkeit ist dann grad mal nicht so spannend als dann man als Mädchen zu Hause sich Liebesscene mit dir vorstellt und sich nach Küssen von dir sehnt.
Du punktest dann erst im späteren Alter, wenn sich alle ausgetobt haben und eine ruhige Schulter suchen, die ausgeglichen und liebevoll als Partner ist.
Diese Werte rücken dann in den Vordergrung.
Also entweder lebendiger werden, oder abwarten.

Antwort
von PoppyCroch2nd, 34

Weil viele Frauen eher auf Ar...löcher stehen...hab noch nie verstanden warum...

Kommentar von BlackPwng ,

Mh also bin ich zu nett dachte immer das wäre eine gute eugenschaft ... Die frauen welt kann man ned verstehen ^^

Kommentar von PoppyCroch2nd ,

Das ist auch eien gute eigenschaft bloß leider erst wenn die Frauen genug Beziehung mit Idioten hatten...oder sie einfach schlau genug sind sich keinen Idioten zu suchen.

Kommentar von BlackPwng ,

Okey dankeschön ...

Antwort
von fremdgebinde, 24

Du sendest wahrscheinlich freundschaftliche Signale

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten