Frage von xxsuueexx, 94

Warum wollen alle jz ein freund Haben oder eine Freundin?

Ich bin langsam auch in den alter gekommen wo man Beziehungen haben möchten aber die 8-11 jährigen die nennen es richtige Beziehung warum?

Antwort
von User16201020, 19

Diese "Kinder" sind dumm ! Lass dich damit nicht drängel und geniese es noch keine zu haben und kein Sress zu machen 

Antwort
von Kallahariiiiii, 11

Ich verstehe es auch nicht. Als ich in dem Alter war, gab es noch die Mädchen-Pest :D Die hat man bekommen, wenn man von einem Mädchen berührt wurde. Das war richtig schlimm.

Die Kids werden heutzutage so viel mit Sex und Co konfrontiert, dass sie meinen man müsste jetzt mit 11 auch unbedingt nen Freund/ ne Freundin haben. Wirklich traurig. Rennen alle rum wie kleine Player. Schlimm ist das.

Kommentar von xxsuueexx ,

haha genau

Kommentar von mrleise9000 ,

Oja die Pest kenn ich auch noch

Antwort
von Hamza97, 10

Also ich bin 20 und will keine Beziehung. Ich glaub auch nichtmehr an die Liebe. Es ist nur ein kurzer Prozess, find ich. Irgendwann verletzt er/sie dich und geht fremd oder verarscht dich, meiner Erfahrung nach. Und kenne viele die keine Beziehung wollen. Vielleicht wollen die kleinen Kinder das alles

Antwort
von Simon2121, 12

Ich kapiere die auch nicht. In unserer Klasse (nach den Ferien 8.) Gibt es leute die sind eine woche mit jemandem zusammen und dann wieder mit jemand anderem. Das ist unverständlich. Ich würde es nicht machen. In der 8. braucht man keine Freundin/Freund. Ich hatte auch noch keine

Kommentar von xxsuueexx ,

welche schule?

Kommentar von xxsuueexx ,

ich geh auch in die 8.

Kommentar von Simon2121 ,

Hellen Keller Realschule München

Antwort
von itstoday, 11

Ist in dem alter nicht ernst zu nehmen :-P

Antwort
von NormalesMaedche, 10

Weil es für sie eine echte ist.
Genauso wie für 13,14,15,....,25...37 jährigen es das auch ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten