alle wollen alt werden, weil Alter mis Weisheit verwechselt wird.
Alle wollen nicht alt werden, weil der Jugendwahn grad Hochkonjunktur hat.
Ich habe Glück: Ich bin heute auf den Tag genau richtig alt, nicht zu jung und noch nicht weise

ich will weder das eine noch das andere, wie kommst du denn auf alle :o))
Hexenhaus am 29. April 2008 22:56 Bist Du wohl schon?
schurke am 29. April 2008 22:57 sei nicht so fresch
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 29. April 2008 22:58 gott sei dank noch nicht, sonst wär ich ja im hexenhaus die hexe mit den spindeldürren fingern :o))
Hexenhaus am 29. April 2008 23:03 und die murkst Dich schon vorher ab(grins)
Das ist wohl einfach menschlich...alle wollen mindestens 100 werden, aber so fit und gesund sein wie mit 20....

keiner wil alt werden, sie wollen nur weise werden und ihre rente genießen
Alt werden um mehr Erfahrung/wissen/Macht zu haben..nicht alt sein um nicht darumter zu leiden alles zu vergessen, nich tlaufen zu können , sich anzupinkeln... etc Sache geklärt.

Ich will weder alt werden, noch alt sein. aber ich möchte noch viele, viele Jahre gesund und streßfrei leben. Und natürlich immer noch eine Mark in der Tasche haben.
Das mit der Mark wird schwierig...
Das mit der Mark wird schwierig...
schurke am 30. April 2008 00:47 Ist auch nur übertragen gemeint, wobei, ich habe noch ne Mark

Weil wer alt ist, nicht mehr alt werden kann und damit kein Ziel mehr hat!

Weil:
was wäre denn die Alternative?
Na also.
Dann schon lieber alt werden und alt sein.

Ich will auch alt werden, das heißt lange leben und ganz viel GF Fragen beantworten.

Ich stehe zu meinem Alter, denn das ist Zeugnis von den gelebten Jahren. Ich kenne eine über 60-Jährige, die hungert wegen der Figur, übertreibt es mit dem Sport, weil Fitness gut ist und trägt Kleidung von einer Anfang 20-Jährigen. So etwas finde ich lächerlich.

Alt sein und niemand merkt die dein Alter an-das wäre die Lösung...(Bin gerade dabei;-))

Das ist ne Frage ich Will garnix von Beiden ich bleibe Lieder junge 18 jahre und will auch so Bleiben

Tja, alle wollen jung alt werden. ;-)
Manche sind schon seit 20 Jahren 30! ;-P
Das liegt wohl daran weil man zwar die Weisheit und die Erfahrungen des Alters haben, aber sich mit den Zipperlein die da kommen nicht abfinden will.
Der Traum eines jeden ist wohl das ewige Leben ohne Krankheiten und Verschleisserscheinungen.
Aber das wird wohl nie erreichbar sein. Ausserdem, was würden da die Rentenversicherer dazu sagen? :-P

wir wollen alt werden, weil wir Angst vorm Sterben haben und wollen nicht alt werden, weil wir Angst vorm Sterben haben.
LG
Wieselchen

Wer sind alle?
Hexenhaus am 29. April 2008 22:59 Du etwa nicht?
Matthias Kundi am 29. April 2008 23:23 Ich muss nicht unbedingt sehr alt werden. Je nachdem wie lange der Körper noch relativ fit ist. Ein Alter von 70 Jahren oder so, reicht mir.
wieso alle? ich will nicht alt werden und schon gar nicht 100, aber wer ist schon bei wünsch-dir-was
glückwunsch