Frage von susanel, 97

Warum wohnen bekannte Youtuber immer in Köln?

Oder ziehen dort hin?

Antwort
von Lulumara00, 36

Es gibt viele Gründe ^_^ nehmen wir mal Gronkh als beispiel:

Er hat früher in Braunschweig gelebt, wäre aber beinahe auf der Straße gelandet  (guck dir am besten einen alten Stream an wo er das erzählt) aber dann lief es sehr gut mit Youtube (wegen Minecraft und so). Dann hat er halt eine Firma gegründet die gut lief und die in Köln war, und man da bessere Chancen hat.. Richtig weiß ich es auch nicht genau aber ja ..

Antwort
von SLS197, 54

Köln ist ne tolle Stadt 

Antwort
von XRagon, 49

Naja es wohnen auch viele on Berlin (z.b.Hand of Blood) aber Köln ist die Media Stadt Deutschlands und darum wohnen dort halt viele.

Antwort
von Dave0000, 41

Um leichter zusammen zu arbeiten

Antwort
von BrainForTheRain, 43

Es gibt eine Sponsoring Firma, welche MediaKraft heißt, diese sponsert Events etc., was evtl manche youtuber dazu veranlasst, nach Köln zu ziehen.

Antwort
von Diefrage167, 45

Wieso???

Sneili Sneils wohnt in Hamburg zum Beispiel

Und wenn du jetzt in Köln wohnst und Youtuber wirst dann bist du auch in Köln als Youtuber

Antwort
von user6363, 51

Wegen dem Netzwerk. 

Antwort
von I3R4IN, 23

Mediakraft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten