Frage von MaxMark, 46

Warum wissen wir beide nicht weiter?

Hey Leute, ich hab eine Frage an euch. Es ist so, dass ein Mädchen und ich befreundet sind. Nur das einzige ist, dass wir nur so schreiben können und vor allen anderen Leuten können wir nicht persönlich reden. Wenn wir alleine unter uns sind können wir uns gut unterhalten, aber wieso nicht vor allen anderen? Diese frage stelle ich mir nichtnur, sondern auch sie. Vielen Dank für eine Antwort

Antwort
von Matahleo, 11

Hallo MaxMark, 

trefft euch öfter mal zu Zweit, damit ihr es übt miteinander zu reden. Mit der Zeit wird es auch einfacher in  Gesellschaft zu plaudern.

Eventuell hilft es euch auch, wenn ihr euch zueinander bekennt, so als Freunde, dann gibt es keine Peinlichkeiten mehr und ihr könnt unbeschwert miteinander umgehen. 

LG Mata

Antwort
von xyAmbre, 29

Ihr solltet euch mal zu zweit treffen und euch so unterhalten dass ihr euch besser kennenlernt. Dann funktioniert es auch in einer Gruppe irgenwann

Antwort
von Kachada, 11

Das hat doch den Vorteil, dass andere nichts von euren Privatangelegenheiten  mitkriegen. Umso besser. Geht nämlich niemanden was an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten