GustavGans01 am 13.07.2007 um 12:45 Uhr
Warum nie "Ja ich will" oder "Nein ich will nicht" sondern immer "Ich weiss nicht..."? Zehrt ganz schön an den Nerven :-(

Du stellst einfach eine provokative Behauptung auf, auf die keine "hilfreiche Antwort" zu erwarten ist. Also was bringt es dir?
Übrigens, meine Frau weiß, was sie will.
Sie wollte mich, und jetzt hat sie mich :-))

Es gibt genug Frauen die wissen was sie wollen. Also warum so so eine verallgemeinernde Frage.
fourseasons am 13. Juli 2007 12:54 DH von mir!

Sehr verallgemeinernde Frage!! Ich denke, Frauen wissen ganz genau, was sie wollen.
Nur die meisten Männer können oder wollen sie nicht verstehen... ;-)
Zudem deuten Mann und Frau viele Begriffe unterschiedlich:
Wenn 'Frau' "ich komme gleich" sagt, kommt sie, so schnell sie ihre aktuelle Tätigkeit unterbrechen kann.
Wenn 'Mann' "ich komme gleich" sagt, beendet er erst seine Tätigkeit und kommt dann rüber (wenn er es bis dahin nicht vergessen hat...hahaha)...

Ich weiß schon was ich will, aber auch erst seit ich über 20 war. Zu rücksichtsvoll manchmal die Frauen, wollen dass der Mann entscheidet. Aber irgend wann kommt man drauf, dass das wirklich nervt.
Bestimmt, weil wir Männer sie ganz genau so, wie sie sind, lieben :-)

das liegt halt in der natur der frauen, ist so vorhergesehen
saucoolman am 13. Juli 2007 12:51 tschuldigung, wollt schreiben vorgesehen
░critter░ am 13. Juli 2007 13:00 Die Berichtigung der Rechtschreibung verbessert allerdings nicht die Antwort, leider. :-(
schurke am 13. Juli 2007 13:22 si, dann lieber eine gute Antwort mit Schreibfehlern

Ich weiß eigentlich immer, was ich will....hab aber mal die Erfahrung gemacht, dass meine Meinung gar nicht gefragt war und ich einfach übergangen wurde, weil Mann sich minderwertig bewertete. Das Ergebnis war das Ende einer Beziehung. Bei der nächsten Beziehung hab ich dann seltener meine Entscheidung kundgetan...das war auch nicht ok. Also, ich würde sagen: egal, wie Frau sich entscheidet, es ist selten die richtige Entscheidung. Es kommt auf den Partner an, wieviel Entscheidung für ihn gut ist und er akzeptieren kann und ob sich beide mit Kompromissen arrangieren können.
LG 2kiba
So ´ne Frage kann nur ein unwissender Mann (Junge) stellen. Natürlich weiss ´ne Frau was sie will...
GustavGans01 am 13. Juli 2007 14:26 Das ist leider ein großer Irrtum
Du Armer! Dann hast du wohl die falschen Frauen gehabt.
bommel65 am 13. Juli 2007 15:35 Vermutlich eine "Gans" ... :-)
GustavGans01 am 14. Juli 2007 01:13 @Mikolina: Das kann gut sein

Weil der Großteil der Männer uns gar nicht anders haben will! Stell dir vor, deine Frau trifft ihre eigenen Entscheidungen, ohne vorher gefragt zu haben.....
Frauen wissen genau, was sie wollen. Nur gebrauchen sie immer noch andere Wege um es zu bekommen. Dies ist immer noch ein Erbe aus dem Patriarchat, wo Frauen, um ihren Willen durchsetzen zu wollen, es immer so darstellen mussten, dass der Mann (Ehegatte, Vater) dachte, er habe diese Entscheidung getroffen.
Heute noch gilt es leider bei vielen Männern als absolut unweiblich, wenn eine Frau genau weiß, was sie will und das auch noch durchsetzt....
bommel65 am 13. Juli 2007 15:37 Coole Antwort, erinnert mich an "My big fat greek wedding", als die Tochter bei der Tante arbeiten und sich fortbilden möchte, und der Vater nachher dachte, er hätte sich das Alles ausgedacht - zum Brüllen... Windex...

Frauen wissen immer was sie wollen !!
Das Dumme ist nur, sie können sich nicht entscheiden ob A oder B. Sie wollen immer A und B, auch dann, wenn sich A und B widersprechen sollten :-)
Satire-Alarm
Versuchs mal mit dem Buch: Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können.
schurke am 13. Juli 2007 14:04 ließt sich gut
GustavGans01 am 13. Juli 2007 14:27 Das hab ich sogar mal geschenkt bekommen :-)
Aber hab noch nicht reingeschaut - sollte ich vielleicht mal machen ;-)
So ´ne Frage kann nur ein unwissender Mann (Junge) stellen. Natürlich weiss ´ne Frau was sie will...

Nach meiner Erfahrung wissen die meisten Frauen sehr genau, was sie wollen.
Sie mögen sich nur nicht gern festlegen, weil das so endgültig ist, und eiern deshalb manchmal ziemlich rum.
Das hat sie jetzt davon. :-)
Ich hab kein Mitleid!