Frage von Verwirrter1324, 327

Warum wissen Frauen meist, ob der Mann sexuell erregt ist; haben Frauen dafür einen siebten Sinn zur Verfügung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasJNewton, 123

Frage:
Woran erkennt man, dass ein Mann sexuell erregt ist?

Antwort:
Daran, dass er atmet!

Kommentar von Verwirrter1324 ,

Haha :D

Kommentar von Schnoofy ,

Eine Antwort mit Hintergrund!

Kommentar von realsausi2 ,

ROFL

Kommentar von Lexa1 ,

eventuell sogar Schnappatmung.

Antwort
von UnicornsDream, 206

Erstens reicht es normalerweise beim auf die Hose schauen und zweitens wird der Mann meist in seinen Handlungen fordernder und aktiver :D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 111

In dieser Hinsicht sind die Männer gegenüber den Frauen durch den Schöpfer wirklich echt benachteiligt worden und in der Annahme, dass Du in Biologie ganz bestimmt auch sehr gut aufgepasst haben wirst, da erspare ich es mir an dieser Stelle auch tunlichst auf diverse und wohl auch ein wenig pikante Details einzugehen.^^ Die Frauen hingegen wissen ganz schlicht und einfach wo sie ihren Blick richten müssen.^^

Antwort
von GiannaS, 160

In der Hose wird ein Zelt aufgeschlagen 😊

Antwort
von realsausi2, 84

Das Geheimnis sind Pheromone. Dies sind Sexuallockstoffe, die bei Erregung ausgestossen werden und vom Gegenüber wahrgenommen werden können.

Bei Schmetterlingen funktioniert das über mehrere Kilometer Distanz.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pheromon

Antwort
von Peter42, 200

"Sehen" oder "Tasten" reicht völlig aus - die Männers haben dafür nämlich so ein Zeigerinstrument.

Antwort
von voayager, 134

Stichwort "Camping", mehr sag ich nicht.

Kommentar von Phoenix12215 ,

Haha😂😂😂 nice😂👌

Antwort
von myzyny03, 235

Ich denke mal, die sechs normalen Sinne dürften ausreichen.

Antwort
von GuenterReloaded, 136

wenn die hose die form ändert wieß frau bescheid...

Antwort
von Lexa1, 163

Ich denke mir mal , der Sehsinn reicht aus.

Kommentar von Julchen1401 ,

find ich auch

Antwort
von LuzifersBae, 173

Allein von den Blicken merkt man das sofort 

Oder eben wenn in seiner Hose etwas wächst ..... :D ist nicht zu übersehen lol

Antwort
von nachhilfenoetig, 82

Man merkt das an einer Ausbeulung im Schritt , die sich Erektion nennt.

Antwort
von PashaBiceps, 136

Nein das sieht man uns an .-.