Frage von Ichseienes, 355

Warum wischen Frauen nach dem Pinkeln ihre Scheide ab Männer wischen doch auch nicht ihren penis an nach dem Pinkeln?

Antwort
von Schuhu, 249

Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen / in  die Hose geht der letzte Tropfen. Da Frauen nicht schütteln oder klopfen wollen, und auch den letzten Tropfen in der Hose nicht akzeptieren, nehmen sie ein Stück Papier. (Sollten Männer auch machen, aber erstmal müssen sie das Pinkeln im Sitzen verinnerlichen. Die Papierletion kommt später.)

Kommentar von LordDerDrachen ,

Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen / in  die Hose geht der letzte Tropfen.

Vermutlich erst ab einem gewissen Alter... ich hoff, ich hab noch 25-30 Jahre bis dahin.

Kommentar von Schuhu ,

Den Spruch habe ich von einem jungen Mann gehört. Ob er stimmt, kann ich nicht beurteilen, ich gehöre zu den Nichtschüttlern und Nichtklopfern, also zu den Papierbenutzerinnen.

Antwort
von BarbaraAndree, 242

Ich mag keine Pauschalaussagen! Du kannst nur für dein Umfeld sprechen, aber nicht für andere. Im übrigen, wenn Männer sich "nicht abwischen", müssen sie sich nicht wundern, wenn sie nach Urin müffeln.

Kommentar von LordDerDrachen ,

Im übrigen, wenn Männer sich "nicht abwischen", müssen sie sich nicht wundern, wenn sie nach Urin müffeln.


So eine Aussage kann nur von einer penislosen Frau kommen. Wenn sich ein Mann nach dem eigentlichen Pinkeln noch weiter in die Hose macht, hat er grundsätzlich etwas nicht verstanden. Normalerweise landet der Urin zu 100 % in der Schüssel oder auf dem Boden daneben. Am Penis bleibt kein Tropfen zurück.


Kommentar von MarvinW97 ,

Es hilft kein Schütteln und kein klopfen in die Hose geht der letzte Tropfen haha  Ist ein altes Sprichtwort ;) Da müsstest du ihn schon auswringen aber gut es liegt natürlich auch daran wie deine Vorhaut aussieht.

Kommentar von BarbaraAndree ,

Bin ganz deiner Meinung, vielen Dank dafür ; )

Kommentar von minaray1403 ,

"eine penislose Frau" xD
Kennst du denn Frauen mit Penis? 😂😅

Kommentar von BarbaraAndree ,

Hahahah, danke miniaray1403 ; )

Antwort
von berlina76, 190

Wie Mann auch rüttelt und schüttelt,dee letzte Tropfen geht doch im die Hose.

Antwort
von MarvinW97, 173

Also ich wische mich auch als Mann ab ist doch sonst voll ekelig aber ich pinkel auch nicht im stehen ... Warum frauen das machen hat einfach einen Hygenischen Grund und liegt an der Bauweise des "weiblichen Körpers"

Antwort
von GUARDIANS, 180

Ähm...Weil wir ordentlich für Hygiene sorgen? Ne Spaß...Ich glaub, dass es schon etwas eklig ist mit Urin die Hose anzuziehen. Wir haben dazwischen ja noch Schamlippen , ihr nicht :/

Antwort
von MancheAntwort, 147

ich schon.....

oder meinst du, dass es schön aussieht, einen gelben Fleck in der

Unterwäsche am Abend zu haben ?

Antwort
von Qochata, 140

weil Männer keine lust dazu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten