Frage von PascalSeidl1A0b, 60

Warum wirkt im Krankenhaus eine Vollnarkose so gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kath3695, 15

Es kommt auf den Stoff und nicht auf den Ort an.

Antwort
von Beings140, 37

weil es halt auch gutes zeug ist ^^

hab morphium bekommen :D ich sag dir des ballert so

Kommentar von Fiddi ,

Hey sag mir bitte mal wo man den coolen bunten tanzenden Frosch herbekommt. Der ist echt abgefahren.

Kommentar von Beings140 ,
Kommentar von Fiddi ,

cool danke

Antwort
von Gestiefelte, 37

Eine Vollnarkose wirkt überall gut. Die kann dir ein Anästhesist auch zu Hause verpassen und sie würde so gut wirken!

Antwort
von Aliha, 44

Weil die Anästhesisten ihr Handwerk verstehen.

Antwort
von Anni478, 37

Die Frage ist irgendwie unpräzise!?

Antwort
von Fiddi, 16

Nun eine Vollnarkose wirkt doch auch ausserhalb vom Krankenhaus richtig gut. Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Antwort
von JupStrunk, 30

weil die den besten "Stoff" haben !!! :D

Antwort
von Rosswurscht, 24

Glernd is glernd :)