warum wirkt hopfen sich so auf den busen aus?

11 Antworten

Die Frage ist jezt zwar schon etwas älter, aber mich würde interessieren wie dass bei dir mit den Hopfentabletten funktioniert hat. Wie lange und wie oft hast du sie genommen? Und ist die Brust dann nachdem du die Kapseln abesetzt hast wieder kleiner geworden? Traten bei dirirgendewelche Nebenwirkungen auf? Denn Hopfen wird ja auch als eine Art "Schlafmittel" verwendet. Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen!

Na das hab ich ja noch nie gehört oder gelesen.Ist bestimmt auch viel Einbildung dabei.Also ich glaube das nicht.

der Busen kann durch hopfen größer werden. Gibt beim Frauenarzt hormon tabletten mit hopfen. Kommt aber wiederum auf den Körper an ob er diese Stoffe annimmt. Allerdings wenn der Körper die Stoffe annimmt, kann Frau nicht nur an Busen zunehmen sondern auch an Hüfte.. ;-)

erkundige dich bei deinen Frauenarzt ;-)

Mach Fotos von Vorher und Nachher, also klare Beweise. Dann kaufst du Hopfentabletten, klebst deine eigene Firma drauf und wirst Millionärin!

nun wenn mal die Sinne nicht täuschen! Hast du dir nach dem enormen Wachstum schon einen größeren BH zugelegt oder ist das alles Schein als Sein!