Frage von funkndeep, 39

Warum wirkt er meistens so kühl? mache ich was falsch?

Ich möchte sein Herz für mich gewinnen und weiß nie woran ich bei ihm bin, was kann ich da tun?
Wir haben seit über einem halben Jahr was miteinander, und wenn wir uns mal nach längerer Zeit wieder sehen ist es richtig schön. Ich genieße jede Sekunde mit ihm, und wir verstehen uns von mal zu mal immer besser. An sich ist er ein eher verschlossener Typ, er redet zwar, aber nicht sonderlich viel. Meistens beobachtet er einfach unauffällig aber wenn ich dann gucke guckt er sofort weg.. also wenn wir uns sehen ist alles gut und sobald wir uns aus den Augen verlieren wird es leicht komisch.. es ist irgendwie schwierig ein Gespräch mit ihm über WhatsApp aufzubauen, da kommt meistens nur smalltalk dabei raus und er wirkt so kühl und desinteressiert. Aber ich gehe jedes Mal davon aus das er gerne Zeit mit mir verbringt weil er es am nächsten Tag auch nie so eilig hat von mir weg zu kommen... zudem fragt er mich meistens auch ob ich demnächst mal wieder Lust hätte mit ihm und seinen Freunden was zu unternehmen. Seine Familie und die meisten Freunde von ihm hab ich auch schon kennengelernt, und mit denen verstehe ich mich super.
Aber ich fühle mich immer so doof wenn er so abgehackt schreibt und wie ein arsc***** rüber kommt. Soll ich lieber die Finger von ihm lassen oder soll ich einfach mal den ersten Schritt machen? und wenn ja, wie? ich bin 20 Jahre alt und in Sachen Beziehung hatte ich noch nie ein großes Talent.. aber ich würde es mal gerne anders  machen. Aber ich weiß halt nie woran ich bei ihm bin und das belastet mich irgendwie ein wenig .. kann mir da einer weiter helfen und mir erklären wie die Männer so ticken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community