Frage von aleks2222, 60

Warum wirkt der Booster nicht?

Ich habe mir den Redline White Heat mit 275mg Koffein pro Scoop geholt. Ich habe ihn gleich ausprobiert, aber er wirkte nicht. Woran kann es liegen, dass er nicht wirkt? Ich habe 16 Jahre, 78kg und bin 1,85m groß

Antwort
von Adminitaral, 33

Könnte auch daran liegen dass du ihn nicht auf nüchternen Magen genommen hast. Du solltest 2-3 Stunden vorher das letzte mal gegessen haben damit er wirkt

Kommentar von aleks2222 ,

Hab ca.3 Stunden nichts gegessen 

Kommentar von Adminitaral ,

Hmm dann war er vielleicht zu niedrig dosiert sonst wüsste ich nix mehr.

Antwort
von NoNameAvible, 47

Koffein wirkt nach 20-30 min. Außerdem verhindert es nur das müde werden, und macht nicht hell wach

Kommentar von aleks2222 ,

Ich habe es ca.20 Minuten vor dem Training genommen

Antwort
von Gym80951996, 30

Booster sind Schrott... Schlaf einfach genug (mind. 6 - 6,5 Std. ) und trink dir vorm Training 'n Espresso, nimm genug Vitamine zu dir (Sanostol)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community