Warum wirken die Schmerztabletten nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bräuchtest für diese Schmerzen ein anderes Mittel. Ibu 400 ist in diesem Fall schon ein lächerlicher Versuch.

Wie alt bist du denn?

Bei mittelstarken Schmerzen wäre entweder eine deutlich höhere Dosierung von Ibu nötig, oder besser noch ein ganz anderes Mittel.

Ruf am besten morgen gleich deinen Zahnarzt an, schilder das Problem und verlange ein stärkeres Schmerzmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ging mir den ganzen Tag genau so wie dir. Nimm bloß nicht mehr von den Tabletten, sonst bist du nachher in der gleichen Situation wie ich... ich hab mal gelesen, dass Kälte Schmerz lindert, also versuch es doch mal mit einem Kühl-Akku oder so; und frag vielleicht deine Nachbarn nach Tee. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Füllung muß unbedingt entfernt werden. Die Schmerzen werden sonst nicht aufhören. Höchstwahrscheinlich muß eine Wurzelfüllung an dem Zahn gemacht werden.
Tut mir leid, wenn Kühlen und Schmerztabletten nicht helfen. Allerdings kannst Du auch noch eine 2. Tabl. nehmen. Ich hoffe, das hilft Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal den Kiefer zu kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmaDelor
02.02.2016, 20:45

Mache ich schon die ganze Zeit. Aber wirklich viel bringt es nicht. :(

0

Vielleicht hat dein körper sich schon an die menge gewöhnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?